katzenherberge "la palmera" brauch hilfe

  • Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe nicht geschrieben, dass ich die Organisation kenne! ..."nicht" steht ja... resp. = respektiv


Andere Frage: Gaby (unsere Steini aus dem Forum) lebt mittlerweile in der Nähe von Calpe und treibt dort intensiven Tierschutz (arbeitet in Tierheim, vermittelt und ist ein Pflegestelle). Ich kann sie informieren. Die Organisation habe ich schon angeschrieben, dass sie sich doch gleich an Ort und Stelle bei ihr melden solle (angeschrieben via e-mail und Adresse und Tel.nr von Gaby mitgeteilt), aber ich weiss nicht, ob das mit der Anschrift funktionierte.
Vielleicht kann sie in irgendeiner Form mithelfen? (Geb dann auch gerne Anschrift und Tel. nr. von ihr). Sie ist ja von Beruf Chauffeuse und hat Erfahrungen in Tiertransporten aus Spanien nach Deutschland...und in die Schweiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hi

oh das wäre super
was brauchst du jetzt noch?

denise
 
Die Anschrift hat funktioniert. Gabi wird sich bei Gaby (Steini) melden.

Sie sind also auch froh um Leute vor Ort, die Tiere aufnehmen (eigentlich logisch, aber manchmal vergisst man Nahe Liegendes...)
 
mag sonst noch jemand helfen????????????????????????
 
wir könnten auch noch große stabile transportboxen (für hudne) gebrauchen
 
keiner was über?
 
Werbung:
Wie wird jetzt konkret geholfen? - Fährt jemand runter?

Ich finde nirgends auf der homepage Kontoangaben. BIZ und IBAN und Adresse des Kontoinhabers (Name, Str., Postleitzahl) sind schon notwendig, um vom Ausland her eine Spende zu machen.

Die wohnen schon traumhaft idylisch. Die sollten eigentlich nebenbei eine Pension aufmachen...da würden sicher Leute kommen... :smile:
 
@ penelope

gestern ist ein paket von zooplus bei gabi angekommen mit ein paar dosen
> schmusy nassfutter, zwei paketen trockenfutter und zweimal katzenmilch.
> es gibt leider keinen absender. ist das von dir? wenn ja, dann vielen
> lieben dank.
> nach dem nassfutter sind alle ganz verrückt 🙂)



@mia

ja am 7ten november fährt jemand runter und nimmt die futterspenden mit

oh fällt mir jezt erst auf das die kontodaten gar nocht auf der hp stehen - im forum sind sie aber ohne biz und iban ich organisiere....
adresse von gabi steht unte kontakt
von edith gibts in dem sinne keine adresse - sie wohnt in der pampa und muss ihre post im nächsten ort abholen

bzgl pension
platz hat edith genug und wir und andere aus dem forum fahren oft hoch und machen da urlaub
aber es liegt halt am ar... der welt und überall sind katzen
wer will da außer uns schon hin?




denise
 
Zuletzt bearbeitet:
so es geht in den endspurt
wenn also noch jemadn was über hat.....
 
nochmal 10000 dank allen spendern
unser transport is nun unterwegs
hier die ersten bilder vom abholen und umladen der spenden...

auto nr. 1
spenden1.jpg


spenden3.jpg


auto nr. 2

spenden5.jpg


ausgeladen bei mir im keller

spenden2.jpg


spenden4.jpg


spenden7.jpg


spenden61.jpg

[/img]

wieder alles morgen alles eingeladen um es dem transport in frankfurt zuzuführen ( sieht weniger aus - ist aber sogar noch 4 gr. kisten mehr - brekkies sin in den kisten)

spenden9.jpg


spenden10.jpg


spenden11.jpg


und in frankfurt warten noch 4 weitere kisten


lieben dank euch allen

weitere fotos folgen

denise
 
Na, da lohnt sich die Fahrt doch wenigstens 🙂
 
Werbung:
[quote author=Gabi link=topic=7200.msg92199#msg92199 date=1226771991]
Burkhard ist seit gestern abend wieder auf dem Rückweg nach Berlin und es wird höchste Zeit für weitere Fotos und ein ganz dickes Dankeschön an alle Spender und Mitorganisatoren - Ihr seid wirklich super :knuddel:


Kaum ging es bei uns ans Aus- und umladen, da kamen schon die ersten Schaulustigen 😉

burkhard2.jpg


burkhard7.jpg


burkhard6.jpg



Einige unserer Katzen konnten es nicht abwarten und wollten gleich vom gespendeten Futter probieren 😉

burkhard4.jpg


burkhard3.jpg



Wahnsinn, was da alles zusammen gekommen ist - Edith, ich und insbesondere die Katzen haben sich riesig über Eure tollen Spenden gefreut.
Vielen lieben Dank nochmal an alle Beteiligten :knuddel:

terrasse.jpg


burkhard12.jpg


karton.jpg


karton2.jpg



Und hier nochmal der Mann, ohne den alles nicht möglich gewesen wäre :bussi:

burkhardauto.jpg



Burkhard hat noch ein paar Fotos gemacht, als er dann die Spenden bei Edith abgeliefert hat.

spendenedith.jpg


spendenedith2.jpg


spendenedith3.jpg


spendenedith4.jpg



Die tollen Allwetterhäuschen wurden auch gleich inspiziert 😉 - der Winter kann kommen ...

spendenedith5.jpg


spendenedith6.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben