Katzenhohle DONUT, verwendet die jemand?

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gibt es bei uns bei Fressnapf und Tomy's Zoo. Es hätte mich nur interessiert, ob es schon jemand verwendet und wie die Erfahrungen damit sind.

Danke für die Info! 🙂🙂

Huhu Brick,

es gab mal so etwas Ähnliches von Whi***s ...

http://www.google.de/imgres?imgurl=...ur=506&page=1&start=0&ndsp=11&ved=0CDgQrQMwBw

Damit gab es aber schon schwere Unfälle. Katzen haben darin getobt und dann ist es auf die Öffnungsseite gefallen.

Ich weiß nicht, wie schnell das von dir Gezeigte zum Umkippen gebracht werden kann. Mir wäres zu gefährlich.

Damit gab es aber schon schwere Unfälle. Katzen haben darin getobt und dann ist es auf die Öffnungsseite gefallen.

Naja, es wurde zumindest behauptet.

Ehrlich gesagt kann ich mir bei dem Donut nicht vorstellen, wie dieser auf die Öffnung kippen sollte und dann auch noch so liegen bleibt. Dafür hat er im Vergleich zur Grundfläche einfach zu wenig Höhe.

Danke, sehr interessant. hast Du sie auf dem Boden stehen?

Ist nicht böse gemeint, aber man sollte nicht alles glauben, was so geschrieben wird 😉

Ich habe beide Höhlen, beide werden benutzt. Die Wiskas ist so leicht, dass selbst wenn sie auf die Öffnung kippen würde da gar nichts passieren würde - weder Ersticken noch irgendwelche Verletzungen. Die Doonut kann nicht kippen, das gibt die Konstruktion nicht her.