Katzenkinder Debbie, Desiree, Dusty & Mizia mit Mama Daisy ...

• Themenstarter Themenstarter Strassentiger
  • Beginndatum Beginndatum
S

Strassentiger

Benutzer
... alle 5 suchen noch ein tolles Zuhause.

Daisy, die Katzenmama ist noch unter einem Jahr alt, Glückskatze

Ihre Töchter: Desiree, Debbie & Dusty sind am 20.03. geboren.
Adoptivsohn Mizio ist gleich alt

Ihre Geschichte, Bilder und ihr Blog auf ihren Seiten:

http://www.strassen-hunde.de/cat_kittenblog.htm

LG Elke

P.S. Falls ich Bilder hier hinein kopieren soll lasst es mich wissen ...

A

Werbung

Mein Gott sind die alle süß - besonders Desiree und Mizio...

Ach menno, wenn ich könnte wie ich wollte.....

Alles Gute den Minis und der Mama.

Toll wie liebevoll diese mega süße Familie vorgestellt wird! :pink-heart:

Sie sehen alle bezaubernd aus. Ich hoffe sehr, dass sie alle, natürlich inklusive Mama, bald ein tolles zu Hause finden!

das habt Ihr wirklich toll gemacht, bin ganz begeistert!

und Debbie!!! :pink-heart: was für ein Sweetheart :pink-heart:

Wenn unsere Wohnung nicht schon von zwei Rackern bewohnt wäre, würde ich bei Dusty+Mizio sofort schwach.

Für eine Vermittlung wäre es sicher hilfreich noch dazu zu schreiben, wo die Miezen jetzt aktuell leben.

LG,
Inalina

Sie leben in der Nähe von Würzburg, dennoch vermitteln wir unsere Schützlinge in ganz Deutschland.

Es geht ja um den guten Platz und der kann überall sein 🙂

Werbung:
Sie leben in der Nähe von Würzburg, dennoch vermitteln wir unsere Schützlinge in ganz Deutschland.

Es geht ja um den guten Platz und der kann überall sein 🙂

Ja natürlich, aber manch ein Interessent tut sich vielleicht leichter, wenn er persönlich mal eben vorbeikommen und die Miezen besuchen kann.

Hach, wenn ich könnte wie ich wollte...

Ich drücke den Süßen ganz fest die Daumen.

LG,
Inalina.

... das dachte ich auch, hatte einer interessentin dies angeboten und da hat sie sich anderweitig beschwert, weil es eine grössere strecke ist, es wäre unzumutbar... wie gesagt, war nur ein angebot ... kein muss :-(

vieles wird doch immer gerne interpretiert ...

bis jetzt ist nur desiree reserviert ... die anderen suchen noch alle ...

lg elke

... das dachte ich auch, hatte einer interessentin dies angeboten und da hat sie sich anderweitig beschwert, weil es eine grössere strecke ist, es wäre unzumutbar... wie gesagt, war nur ein angebot ... kein muss :-(

Oh Mann!!! Wie mans macht, macht mans verkehrt...

Das anderweitige Beschweren macht mich mächtig sauer! Die Interessentin hätte es Dir direkt sagen müssen, dann hättest Du zumindest Gelegenheit gehabt, es richtig zu stellen...

Wie doof ist das denn? Gerade bei Miezen kommt es doch auch auf die Sympathie an und da ist ein vorheriges Beschnuppern doch eine sinnvolle Option.
Ich finde es sehr sinnvoll, wenn das angeboten wird. Pflicht ist es sicher nicht, aber toll wenn man die Möglichkeit bekommt.

Ich drücke den Süßen weiterhin alle Daumen, aber so niedlich wie die sind klappts bestimmt bald mit der Vermittlung.

LG,
Inalina

Ich schubs die Süßen nochmal nach oben und drücke ganz fest die Daumen, mehr kann ich leider nicht tun.

LG,
Inalina

Werbung:
ohhhh.....:pink-heart:

Genauso eine Fellnase wollte ich immer haben (seit dem Bilderbuch Familie Tom), da gabs auch so ne süße Glückskatze...

SCHMACHT...

Mizio :pink-heart:
Hach wenn ich nur dürfte

Wenn ich nicht schon ein Sorgenkind zu Hause hätte, würde ich glatt Mizio mir schnappen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nur leider macht auch mein Freund da nicht mit!

Schnief

Also wünnsche ich den kleinen Süßen viel Glück!

ohhhh.....:pink-heart:

Genauso eine Fellnase wollte ich immer haben (seit dem Bilderbuch Familie Tom), da gabs auch so ne süße Glückskatze...

SCHMACHT...

und - sie suchen noch 😉

und Mizio ist heute beim TA zu einer Mizia mutiert :aetschbaetsch1:

Dann halt Mizia:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hoffentlich findet sich bald einer der den Süßen ein wunderschönes kuschliges zu Hause gibt

Werbung:
ich glaube, Mizia hat da schon ein tolles Zuhause in Aussicht 😉

oh wie schön! :yeah: Hoffe das klappt mit dem neuen zu Hause.

Und? Gibts schon Neuigkeiten?

LG,
Inalina

und - sie suchen noch 😉

und Mizio ist heute beim TA zu einer Mizia mutiert :aetschbaetsch1:

hab ja schon zwei süße Fellnasen zu Hause... und da wars schon schwierig den Vermieter zu überreden....
Mehr geht also nicht... :sad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben