Katzenkinder Debbie, Desiree, Dusty & Mizia mit Mama Daisy ...

• Themenstarter Themenstarter Strassentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Ohhhh, die Debbie wäre genau mein Beuteschema... :pink-heart: aber auch ich habe leider nur die Kapazitäten für sechs Miezen. Man will ja auch allen gerecht werden.

A

Werbung

und hoch damit

So... mein erster Beitrag im Forum und dann gleich das hier:

Ich werde Debby und (hoffentlich) Dusty ein liebevolles Zuhause schenken. :pink-heart:

Hoffentlich aus folgendem Grund: Es ist wie so oft. Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden. Erst wollte ich Dusty und Mizio (Mizia) nehmen, doch Mizio war leider schon weg. Auf der Website der Orga fand ich dann noch Hannah (Hannah) und konnte mich nicht für zwei von den dreien entscheiden. Hannah und Dusty dachte ich, werden nicht so gut zusammenpassen. Also Hannah und Debby. So habe ich es dann auch bei der Orga angemeldet. Doch gestern war ich mir nicht mehr so sicher und mein Herz sagte mir, dass ich Dusty und Debby nicht trennen sollte. :sad: Also schnell angerufen und versucht, alles zu ändern. Doch wie es im Leben manchmal so spielt... kurz vorher hat sich noch eine andere Interessentin gemeldet, die Dusty gern bei sich aufnehmen möchte. Ich habe die Dame von der Vermittlung gebeten, dass sie für mich ein gutes Wort einlegen soll, damit die beiden zusammen bleiben können und statt Dusty dann Hannah bei der Dame ein Heim findet. Heute Abend wird es sich wohl entscheiden. *daumendrück*
Sollte es nicht klappen, werde ich natürlich Hannah aufnehmen und ihr und Debby ein liebevolles Heim schenken. Ich hoffe, die beiden Racker (egal, wer es am Ende wird) werden sich bei mir wohlfühlen. :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen

Dies ist ein wunderschöner erster Beitrag 🙂 Ich freu mich für dich und natürlich für die beiden (bzw. für alle 3)
Ich drück dir die Daumen dass alles so läuft wie du es dir vorstellst

Werbung:
so, alle sind vermittelt

nur mama daisy, inzwischen kastriert, sucht leider immer noch ...
keine einzige anfrage bis jetzt, das verstehe ich eigentlich gar nicht ...

elke

die süsse Mama Daisy steht immer noch auf der HP unter "Vermittlung"...daher mal ein Schubser...

muss sich doch jemand finden für diese Schönheit

3842372.jpg

Mama Daisy...ich hab mich verliebt, wir sind aber mit 5 Stück vollbesetzt, vielleicht hat ja jemand ein Plätzchen für die Schönheit 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben