Katzenkinder in Not

• Themenstarter Themenstarter minceta
  • Beginndatum Beginndatum
M

minceta

Neuer Benutzer
Seit Jahren kümmern wir ( 2 tierliebe Studenten) uns um Bauernhofkatzen und deren Kitten, die eigentlich nicht am Leben gelassen werden. Durch unsere Vermittlung konnten viele Tiere vor dem Tod bewahrt und in ein liebes zu Haus vermittelt werden. Im Vordergrund stehen Bemühungen zu Kastrationen der Elterntiere, sowie deren medizinische Versorgung. Abgabe der Kitten erfolgt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag, vorrangig an Außenhaltung.
In der Schutzgebühr sind Anfahrtskosten von den Höfen nach Berlin, Entwurmungen, Entflohen u. tierärztliche Untersuchungen enthalten.
Mehr zu unserem Projekt unter: http://www.beepworld.de/members74/minceta/hpintro.htm
Ansonsten senden wir gern per Mail aktuelle Fotos und Informationen
tanganicodus@yahoo.de
resizeofkchenkatzen014bb1.jpg

resizeofkchenkatzen016nq6.jpg

resizeofkchenkatzen018me0.jpg

resizeofkchenkatzen057bp5.jpg

A

Werbung

Hallo, herzlich willkommen hier! Das finde ich toll, daß du dich so im Tierschutz engagierst! 🙂

Wieviel Leid es doch gibt. 🙁
Was mich an der Sache aber doch erfreut ist, das es viele Menschen im verborgenen gibt die sich für die Tiere einsetzen.
Ein Kompliment an alle Helfer und Tierschützer die sich für solche Sachen einsetzen.
Ich hoffe die Süßen bekommen schnell ein liebevolles Zuhause.

Herzlich willkommen und toll was Ihr macht!
lg Heidi

Herzlich willkommen. Gut, dass es so Leute wie euch gibt🙂.

Hallo und großes Kompliment an euch. Hoffe die Süßen finden alle ein schönes Zuhause.

Werbung:
KLASSE!!!!

Viel Glück und weiter so 🙂🙂🙂

Den Katzenkindern wünschen wir ein laaaanges und glückliches, gesundes Leben bei lieben Dosis!

EDIT: Ihr vermittelt die Katzenkinder ein bissel zu früh.......! Sofern sie irgendwie länger bei ihrer Mama bleiben könnten, wäre das von Vorteil!! Normalerweise sollten Kitten bis zur vollendeten 12. Woche bei ihrer Mama bleiben; daß das oft auf Bauernhöfen nicht realisierbar ist, weiß ich leider aus eigener TS-Erfahrung - aber dran arbeiten könnte man ja trotzdem!?

Zuletzt bearbeitet:
ganz unten rechts ist die maus noch zu haben *sabber* ?