Chasey
Benutzer
Gleich das Vetererinäramt hinschicken!
Schließe mich an. Klingt nach einem typischen vermehrer-Upps-Wurf, da wird offenbar eine junge Katze (allein?) unkastriert gehalten, fraglich, ob sie jetzt die Kastra bekommt... Klingt null nach Tierfreund.
Wir haben unsere beiden Mädels auch aus einem Upps-Wurf, eine Bekannte nahm (angeblich?) die Mutter trächtig auf, will sie nun kastrieren lassen - wir sind beim gleichen TA, ich kann dort also nachfragen.
Eigentlich geht es mich ja nichts an, aber da ich nicht jeden Upps-Wurf aufnehmen kann, fühle ich mich schon ein Stück weit verantwortlich, weitere "Unfälle" zu vermeiden. In unserem Fall wird es damit gut sein, die Bekannte ist ansonsten ein zuverlässiger, ordentlicher und tierfreundlicher Mensch.
Solche Kleinanzeigensachen machen mich ja immer etwas sauer, auf die Anbieterseite, wohlgemerkt. Das Veterinäramt würde ich auch informieren, evtl. den Tierschutz - klingt hart, aber die Vorstellung, dass die junge Mutter da in unsauberer Umgebung gleich wieder gedeckt wird... Uärks. Da krieg ich massive Faustbildung.
Alles Gute für Deine beiden Süßen!
LG