Hallo 🤗
Ich habe vor 2 Woche ungefähr die neue "extra getestete" Katzenklappe erhalten. Von außen konnte ich keinen Unterschied feststellen. Nicht mal ein beiliegender Zettel. Dabei dachte ich, dass es der EU Norm entsprechen würde, dass man einsehen kann, wer was getestet hat und worauf. (Zumindest ist das bei unseren Medizinprodukten so, die wir zur Reparatur oder Wartung versenden.)
Ich hatte also wenig Hoffnung in die 3. Klappe. Habe diese aber denoch eingebaut. Beim einlegen der Batterien fielen mir zwei blaue Punkte im Batteriefach und Deckel auf. Eine Bekannte hat noch gewitzelt, dass das ein schamanischen Zauber ist 😂 Aber was soll ich sagen? Sie funktioniert bis jetzt tadellos. Den Verschluss nach innen habe ich zwar wieder nach unten geklebt, da ich dem Teil nicht vertraue und möchte, dass meine Tigers jederzeit rein können. An einem verregneten Tag mache ich das aber mal ab und beobachte, ob es dann auch nach innen gut klappt.
Leider bekomme ich auf der App nicht immer alle Bewegungen angezeigt, aber damit kann ich leben. Hauptsache die Klappe bleibt für die Katzen funktionstüchtig.
Meine Nerven sind mit dem Thema echt durch. 😅