M
Muslin
Neuer Benutzer
Hallo liebe Foris,
ist jetzt fast 2 Jahre her, als ich das letzte Mal geschrieben habe.
Unsere 3 Katzen verstehen sich zwischenzeitlich alle prima 🙂
Wir haben hier nu ein neues Problem:
Seit 6 Wochen Besitzer einer Katzenklappe, 4 Wege- System.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, haben´s endlich alle gecheckt, ist auch unheimlich praktisch bei 3 Fellnasen - nur:
Levi, unser Kater meint, er müsse uns ständig mit frischen Mäusen versorgen.
Wohnen hier ziemlich ländlich, eigentlich dürfte es im Umkreis von 2km keine einzige Maus mehr geben.....er bringt sie mit Vorliebe in die Wohnung 🙁
Hatten die Klappe auch schon von außen gesperrt, damit er nichts reinbringen kann. Dann herrscht großes Theater und Radau, weil dann unser Katzen-Dämchen nicht reinkommt und wie wild an der Klappe kratzt, ist vor allem mitten in der Nacht sehr ärgerlich.
Hat jemand eine Idee, wie wir Levi das Reinschleppen von Mäusen abgewöhnen , oder vermiesen könnten???? 😕
Ansonsten müssten wir die Klappe wieder ausbauen, zum Ärgernis der anderen 2 Katzen, die sich vorbildlich verhalten.
Ich bin es langsam leid, unsere Wohnung mit huschenden Mäuse zu teilen
Wir sind für alle Hinweise und Erfahrungen dankbar!
LG Heike
ist jetzt fast 2 Jahre her, als ich das letzte Mal geschrieben habe.
Unsere 3 Katzen verstehen sich zwischenzeitlich alle prima 🙂
Wir haben hier nu ein neues Problem:
Seit 6 Wochen Besitzer einer Katzenklappe, 4 Wege- System.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, haben´s endlich alle gecheckt, ist auch unheimlich praktisch bei 3 Fellnasen - nur:
Levi, unser Kater meint, er müsse uns ständig mit frischen Mäusen versorgen.
Wohnen hier ziemlich ländlich, eigentlich dürfte es im Umkreis von 2km keine einzige Maus mehr geben.....er bringt sie mit Vorliebe in die Wohnung 🙁
Hatten die Klappe auch schon von außen gesperrt, damit er nichts reinbringen kann. Dann herrscht großes Theater und Radau, weil dann unser Katzen-Dämchen nicht reinkommt und wie wild an der Klappe kratzt, ist vor allem mitten in der Nacht sehr ärgerlich.
Hat jemand eine Idee, wie wir Levi das Reinschleppen von Mäusen abgewöhnen , oder vermiesen könnten???? 😕
Ansonsten müssten wir die Klappe wieder ausbauen, zum Ärgernis der anderen 2 Katzen, die sich vorbildlich verhalten.
Ich bin es langsam leid, unsere Wohnung mit huschenden Mäuse zu teilen
Wir sind für alle Hinweise und Erfahrungen dankbar!
LG Heike