Katzenklo gemeinsam reinigen

• Themenstarter Themenstarter Luna86
  • Beginndatum Beginndatum
Luna86

Luna86

Benutzer
Sagt mal... müssen eure Schnurrer auch immer dabei sein wenn ihr das Kaklo reinigt? Mila kriecht immer halb in die tüte oder setzt sich mit vors Klo und Buddelt ne runde lol

A

Werbung

Das kenne ich nur zu gut :smile:

Meine Katzen meinen, sobald ich die Haube abgenommen habe noch mal ein kleines oder großes Geschäft machen zu müssen, damit sich das reinigen auch lohnt. 😀

Meine Katzen meinen, sobald ich die Haube abgenommen habe noch mal ein kleines oder großes Geschäft machen zu müssen, damit sich das reinigen auch lohnt. 😀

:yeah::muhaha::grin: das kenne ich...ist bei uns genauso...

Hast Du es gut.... Meine machen sobald ich sauber gemacht habe erst mal wieder ins Klöchen rein. SO nach dem Motto, dass riecht jetzt aber gar nicht mehr nach uns :dead:

Das machen unsere auch! Schön nach dem Motto "Warte Dosi, das muss auch noch mit" 😀

Loki setzt sich manchmal aber auch einfach gerne dazu. Aber nicht neben das Klo oder so, sondern mitten rein! Ist ja egal, ob ich da ran muss 🙄

Manchmal wüsste ich nur zu gern was sie denkt bei dem was sie tut... direkt nach dem Reinigen muss sie dann auch schnell wieder drauf...

oder wenn ich auf die Toilette muss... dann muss sie natürlich auch genau dann und amcht wenn ich die Tür zu gemacht habe ein riesen Theater vor der Türe... deshalb lasse ich mitlerweile schon die Tür auf wenn ich nich grad Besuch habe 🙂 dann gehen wir halt gemeinsam :omg:

Werbung:
Manchmal wüsste ich nur zu gern was sie denkt bei dem was sie tut... direkt nach dem Reinigen muss sie dann auch schnell wieder drauf...

oder wenn ich auf die Toilette muss... dann muss sie natürlich auch genau dann und amcht wenn ich die Tür zu gemacht habe ein riesen Theater vor der Türe... deshalb lasse ich mitlerweile schon die Tür auf wenn ich nich grad Besuch habe 🙂 dann gehen wir halt gemeinsam :omg:

Hihi das macht Freddy auch, wenn ich zur Toilette gehe, macht er auch immer Pipi 😉
Chucky hat leider die Angewohnheit, wenn ich duschen gehe, sein grosses Geschäft zu verrichten, das gibt dann immer ABC-Alarm........und da ich ja unter der Dusche stehe, ist nix mit schnell weg machen :dead:

Chucky hat leider die Angewohnheit, wenn ich duschen gehe, sein grosses Geschäft zu verrichten, das gibt dann immer ABC-Alarm........und da ich ja unter der Dusche stehe, ist nix mit schnell weg machen :dead:

:omg: da hilft nur eins

--------------------------------------> Doppelte Menge Duschgel!!!

Hast Du es gut.... Meine machen sobald ich sauber gemacht habe erst mal wieder ins Klöchen rein. SO nach dem Motto, dass riecht jetzt aber gar nicht mehr nach uns :dead:

Naja, wenn ich vor dem KaKlo hocke und mir ein Stinker direkt vor die Nase gesetzt wird.......kenne angenehmere Düfte 🙂

meine Zwei müssen auch beide nochmal schnell,wenn ich grad sauber mache - dann ist nichtmal Zeit zu warten bis einer fertig ist - nein, dann hockt man sich eben direkt neben den anderen (bei der jetztigen Größe geht das ja noch...).

das dollste ist aber immer, wenn der Herr des Hauses (Kater, nicht Freund :aetschbaetsch2:) seine Böller nicht zuscharrt und wir morgens ins WoZi kommen und fast umfallen :massaker:

Werbung: