Katzenklo mit Filter sinnvoll?

• Themenstarter Themenstarter Schennilein
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenklo
Asooo 🙂, das Katzenklo würde ich wenn wahrscheinlich bei Zooplus kaufen 😀

A

Werbung

Also ich habe auch gerade ein Eck Kaklo gekauft, für meinen Mailo (8Wochen jung) ohne Haube. Und ich finde diese Eck Dinger wirklich klein!!! Für Mailo reicht es zwar aus, aber Lotta Kitty (1 Jahr jung) überhaupt nicht. Wäre da ne Haube drauf, würde sie sich sicherlich nicht drinne drehen usw. können.

Und diese Filter sind schwachsinn ;O) ....wie ein Fori schon erwähnt hat, Staubfänger sonst nix!

lg
nancy

Okay, dann gibts schonmal kein Eckklo^^. Danke für den Tipp 🙂

Ich habe so etwas hier:

IKEA | Kästen | Kleiderkästen | SLUGIS | Box

(in der größten Ausführung)

Über den Rand pinkeln ist beinahe unmöglich, es wird höchstens die Streu rausgeschleudert die der Katz noch an der Pfote hängt und es ist sehr günstig..
Optimal finde ich, und auch unnauffällig. Und ja, auch ein Kitten kommt ohne Probleme rein!

Ich habe als Zweitklo eine ähnliche Kiste aus dem Baumarkt. Die ist rot, das sieht
dann mit dem Staub von der Streu nicht so schick aus. Außerdem hat sie im Gegensatz zu der IKEA-Box keine komplett glatten Seitenwände..wenn da mal wer an den Rand pinkelt ist es blöde - da kommt man mit der Schaufel schlecht ran.

noch ein Tipp: wenn Du bei Zooplus bestellen willst, benutze hier mal die Suchfunktion und gebe ein: Rabattwort.

Damit sparst Du dann 10 % !!!

lG
Andrea

Super Dankeschön!

Werbung:
Ich hab so ein Eckklo, würde aber immer die Jumbo-Version davon empfehlen. Die normale Größe ist schon eher bescheiden.

Was das Höhlenpinkeln angeht: Ich hab ja auch ein offenes Klo, und alle Katzen klemmen ihren Kopf beim Geschäft dann unter den Rand... Also ich bin davon überzeugt, das meine Katzen auf Privatsphäre stehen 🙂