doppelpack
Forenprofi
Also, ich weiß nicht, ob es jmd interessiert, aber mein Vater und ich haben uns da etwas zur Kaklo Reinigung ausgedacht, sodass man nicht mehr lästig drin herumschaufeln muss, wohlmöglich Klumpen übersieht, Streu neben dem Klo verteilt und es vor allem lange dauert, wenn man ausreichend Streu in der Toi hat.
Das ganze geht ganz schnell...
Schritt 1:
Man benötigt einen Karton (besser: eine Plastikbox, da wasserdicht und Lagerung auf dem Balkon möglich, zudem Reinigung) und einen Draht, der etwas größer als der Karton ist.
Wichtig: Karton und Draht müssen im Verhältnis zur Größe des Kaklos und der verwendeten Streu (wie fein/grob, danach richtet sich die Maschengröße des Drahtes) stehen. Es funktioniert nur mit Klumpstreu.
Materialaufwand: 0- 3€
Schritt 2:
Draht auf Karton Legen, seitlich leicht andrücken.
(Verursacher schaut auch mal 😀)
Schritt 3:
Ein benutzes Klo wird benötigt...
Schritt 4:
Klo über Karton auskippen, Klümpchen bleiben liegen... Durch geschicktes Kippen geht nichts daneben...
Aufpassen, dass sowas nicht passiert
😀 DEnn osnst ist schnell die sortierte Streu wieder voll und überall Streu verteilt 😀
Schritt 5:
Fertig! Klo sauber, Boden sauber, weniger als 1ne Minute gebraucht zum Sieben (das geht in ca. 10 Sekunden)
Vlt kommt das ja für noch jmd in Frage... falls nicht, habe ich mich eben mitgeteilt 😀
Das ganze geht ganz schnell...
Schritt 1:
Man benötigt einen Karton (besser: eine Plastikbox, da wasserdicht und Lagerung auf dem Balkon möglich, zudem Reinigung) und einen Draht, der etwas größer als der Karton ist.
Wichtig: Karton und Draht müssen im Verhältnis zur Größe des Kaklos und der verwendeten Streu (wie fein/grob, danach richtet sich die Maschengröße des Drahtes) stehen. Es funktioniert nur mit Klumpstreu.
Materialaufwand: 0- 3€
Schritt 2:
Draht auf Karton Legen, seitlich leicht andrücken.
(Verursacher schaut auch mal 😀)
Schritt 3:
Ein benutzes Klo wird benötigt...
Schritt 4:
Klo über Karton auskippen, Klümpchen bleiben liegen... Durch geschicktes Kippen geht nichts daneben...
Aufpassen, dass sowas nicht passiert
Schritt 5:
Fertig! Klo sauber, Boden sauber, weniger als 1ne Minute gebraucht zum Sieben (das geht in ca. 10 Sekunden)
Vlt kommt das ja für noch jmd in Frage... falls nicht, habe ich mich eben mitgeteilt 😀