G
Grasbine
Gast
gute Idee,fest unten auf den Boden drücken und dann einfach nur rausheben und das Klo siebt sich von alleine 😀
Ja, oder? 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gute Idee,fest unten auf den Boden drücken und dann einfach nur rausheben und das Klo siebt sich von alleine 😀
Ja, oder? 😀
Sry, hab den Witz nicht erkannt 😳 😀
Ach, im Grunde war das gar nicht SO witzig 😀 Wenn ich den Draht aber gar nicht mehr angehoben bekomme... wie bekomm ich dann das Klo angehoben? 😳 Täglich? Ich hau da immer einen 15kg und einen 6kg Sack in die Klos - wie soll ich das täglich anheben? 😕
Oder bin ich da grad schwer von Begriff *lach*
Ist eine gute Idee, aber ich glaube das es länger dauert als 5 Minuten die man für das säubern mit der Schauffel braucht und zwar aus dem Grund das immer wenn man suaber macht (und das macht man min. 1mal am Tag) musst du ja alles neu machen weil das Netz ja draußen ist! Trotzdem sehr kreativ!
lG deki112
Ich frag mich, wie du das Katzenklo sauber gemacht hast... Ich habe noch nie mit Gesicht und Armen in der Streu gehangen - und bei mir dauert das Reinigen von drei Klos nicht länger als eine Minute... mit einem einfachen Schäufelchen.
Eine solche Vorrichtung wäre mir viel zu umständlich...
Also, jetzt gerade habe ich ja CBÖP, das iat ja mega leicht, obwohl das (kleine) Klo randvoll.
Wenn du auf die Erde einen draht legst, wie willst du an den Draht drankommen? An den Ecken kannst du ihn nich tlangbiegen, weil die Haube sonst ncith draufgeht (ich habe ein Haubenklo).. also Müsstest du erst im Streu danach angeln, nicht sehr lecker... Zudem macht es einen deutlichen physikalischen Unterschied, ob du nun den Draht von unten nach oben durch die gesamtmasse durchziehen musst oder ob du die Streu einfach genüsslich kippst...
Wie gesagt, bei p.e. fand ich es zwar etwas schwer, aber durchaus machbar. Aber, ich habe ja auch kleine Tois, die ich problemlos anheben kann 😉
Wie gesagt, in 10 Jahren ist es vlt anders, aber momentan finde ich das so besser 😉
Ich weiß nicht, wieso du dich über das Katzenklo beugen musst, das muss ich nicht.
Ich hoffe, Du hast hier nur nen Smiley vergessen..😱ich glaube, dir ist nicht mehr zu helfen...
Was hast du für Klos? 😱 3 m? Wahnsinn... ich glaube, dir ist nicht mehr zu helfen...
Siehste, ich bin außerdem 7 Jahre älter als Du und schon eine alte Frau *kreisch*