Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt nicht alles gelesen (Asche über mein Haupt), aber wie füttert ihr die Katzen?
Als wir Snow holten, roch es dort ziemlich nach Katze in der Wohnung. Und ihr Urin roch auch bei uns noch einige Tage sehr streng wirklich eklig. Aber nach der Futterumstellung riecht der Urin im Klo nach nix mehr, wie bei unserer Sookie.
Ich denke, es könnte an der Ernährung liegen, wirkt sich ja auch ganz selbstverständlich auf den Kot aus. Denn der riecht dann ja auch nicht mehr. Ohne Witz, als mal ein Bröckchen aus dem Klo rausgefallen war, mussten wir es im Taschentuch zerquetschen und mit der Nase ganz nah ran um zu identifizieren, dass es sich um Kot und nicht nen Erdklumpen handelte.
Ich hab grad in nem anderen Thread etwa geschrieben, was vielleicht neben der Streu auch hier passen könnte:
interssant könne sein ist beim hund was kaka und eigengeruch betrifft ja auch was fütterst du ? über kurz oder lang will ich teil barfen, mein hund richt fast nicht mehr und ihr kaka richt auch nicht so streng