Katzenkloschrank bei Zoo Zodiak?

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
S

september82

Erfahrener Benutzer
Hallo, weiß jemand zufällig ob die dort so etwas haben, ich würde damit umgehen könne es selber zu bauen, ich bin nicht so der Bastler und hab auch kein Werkzeug...

A

Werbung

ZZ? Denke eher nicht.
Macht aber nichts, weil der sowieso bei allen Tierfreunden auf der schwarzen Liste stehen sollte😉

Letztens hatten wir doch einen prima Thread hier mit umgebauten IKEAschränken....
versuche mal oben unter suchen fündig zu werden.

LG

Ich würde den alleine schon selber bauen, weil die Dinger so teuer sind.

Ein hübsches Schränkchen kaufen,
Einstieg anzeichnen,
ein Loch in die Linie bohren,
mit der Stichsäge den Einstieg auschneiden,
ein Stück Aquariumschlauch der Länge nach aufschneiden,
um den Rand des Einstieges kleben,
Katzenklo rein
und fertig.
Dauert ca. 30 Minuten und ist viel billiger und eigentlich ganz einfach.

Eine Stichsäge kann man in fast jedem Baumarkt leihen und eine Bohrmaschiene sollte man eigentlich haben, oder irgendwer ind er Verwandschaft.

Das Problem was ich habe ist hier schränke mit der passenden tiefe zu finen...

Was brauchst du denn für eine Tiefe?

Bei ZZ würde ich auch nicht kaufen... bin schon froh, dass die weit weg sind und ich das nicht sehen muss...

ich denke 5ocm tiefe sollten sein, ich bin mir unsicher ob 40cm ausreichen, weil es dann vielleicht zu eng wird...

Werbung:
Macht aber nichts, weil der sowieso bei allen Tierfreunden auf der schwarzen Liste stehen sollte

eh heißt das man sollte dahin fahren oder ist die rote Liste gemeint, sprich man sollte sich das nicht antun, weil halt auch viele Tiere dort angeboten werde.

Schau doch mal bei fressnapf.de online, da haben sie einen Kloschrank, Größe weiß ich allerdings nicht, soll 99 Eus kosten. Finde ich ziemlich teuer.

Also ich habe einen und der ist selbstgemacht habe einen kleinen Schrank bei Kijiji gekauft und bevor ich den zusammengebaut habe. Bin ich mit dem auszusägenden Seitenteil zum Tischler habe nett gefragt ob er mir ein Loch aussägen kann.Habe ein Päckchen Kaffee dagelassen als Dankeschön.Ach 40 cm Breite reichen.

also ich find das da nicht bei fressnapf

Werbung:
das ist total schön, ich hab mich tot gelacht, ich glaub das bestelle ich mir und da kommt dann nen offenes klo rein...