Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich äußere mich mal kurz zu ein paar Themen und halt mich dann wieder raus, da ich als Mitarbeiter beim Hersteller parteiisch bin...😉
- Nature Gold wird es im Laufe des nächsten Jahres in einer 20 l Verpackung geben - genaues Timing ist jedoch noch unklar, aber ich würde auf Mai/Juni tippen
- CBÖP kommt ab Januar ebenfalls in 20 Liter, aber keine Sorge, der 40 Liter bleibt weiter im Sortiment
- Anwendung bei Kitten ist keinerlei Problem, selbst wenn die Tiere kleinere Mengen fressen passiert nichts; das Streu verhält sich wie Ballaststoff und wird ausgeschieden.
- Härte der Klumpen lässt sich aufgrund der Rohstoffgegebenheiten nicht verändern; kleiner Tipp aus eigener Erfahrung: einfach die Klumpen etwas länger auhärten lassen, dann krümelt auch nichts ab
Ich würde ja so gern CBÖP und / oder CBNG benutzen, aber meine Katzen boykottieren das damit bestückte Klo komplett! 🙁
Vorher, als noch anderes Streu drin war, wurde das Klo genutzt .... wirklich schade 🙁
Wir hatten vorher jahrelang das CBÖP in den Klo´s, es verteilte sich leider sehr in der Wohnung. Überall hatte man diese Krümel. Bei dem NG haben wir das nicht mehr. Rund um das Katzenklo, also im Bad, liegen Pellets, der Rest der Wohnung bleibt verschont. Das sind mir die Mehrkosten wert.
Da meld ich mich doch kurz wieder zu Wort.
Es gibt derzeit einige Lieferengpässe die an der kalten Jahreszeit und der damit einhergehenden mangelnden Verfügbarkeit von geeignetem Holz liegen.
Erschwerend kommt die derzeitige große Nachfrage bei CBÖP hinzu. Seit dem "sehr gut" bei ÖkoTest bekommen wir die Türen eingerannt.
Wir haben aber für die kommende Woche eine größere Produktionskampagne geplant, so dass Nature Gold bald wieder verfügbar sein sollte.
Im Laufe des Jahres sollen auch die Produktionskapazitäten ausgeweitet werden, damit dürften Engpässe der Vergangenheit angehören.
FN plant übrigens im Moment die Einlistung von CBNG, dürfte nur noch eine Frage weniger Wochen sein.
Das Layout für CBNG 20 Liter ist auch soweit fertig, ich denke, dass wir die Verpackung auf der Interzoo im Mai vorstellen werden.
So, Ihr Lieben, ich halt mich dann wieder aus der Diskussion raus. 😉