Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwischenbericht:
Das Testklo wird nicht benutzt.. 🙁
Ich finde immer noch, dass das Filou besser riecht wie das Betonit.
Sollt ich vielleicht mal die Klos austauschen?!
Das gut frequentierte woanders hinstellen und dorthin das saubere mit dem Filou?
Ja, so ähnlich sehen hier die Böller auch oft aus 😀
Übrigens nutze ich weiterhin das Streu in den Katzenklos.
http://www.katzen-forum.net/das-stille-oertchen/87398-auch-ne-idee-guenstiger-modkat.html:cool:
So liegt das Streu im Deckel und ich fege es per Handfeger zurück 😀
@ zora,
du brauchst gar keinen Deckel für die Ikea-Kiste, ich habe zwar auch ein Loch in den Deckel gepfriemelt, aber jetzt habe ich die Kisten einfach nur ohne da stehen und da hüpfen die Kater rein und raus wie sie lustig sind und im Vergleich zu den Haubenklos wird aber nur ein Bruchteil rausgeschüttelt.
Hmm, das wär im Prinzip ne gute Lösung, aber ich hatte extra mein Haubenklo abgeschafft, damit sich die Katzen richtig aufrichten können beim Klogang.
@ zora,
ich habe ja auch Norweger und die haben Schneeschuhe, die sind gut 3 cm lang, da haben die MCs meiner Freundin deutlich weniger...
Dazu habe ich noch einen "Raketenkater", der vor lauter Ekel vor seinen Hinterlassenschaften wie angestochen mit allen vieren aus dem Klo rausspringt (weshalb er auch keine Haubenklos benutzt, weil er sich da dann das Hirn anschlägt...) aber selbst der bringt es nicht fertig, so herumzusauen wie du das beschreibst.
Zweimal die Woche wird gesaugt, einmal feucht gewischt, und gut isses!