Sooo ich bin wegen kurzzeitiger Stimmungsschwankung leider noch nicht ganz auf Filou umgestiegen, aber nehme es jetzt in Angriff.
Gestern habe ich 5 Säcke geliefert bekommen.
Ich mische es im Moment noch unter das Premiere Sensitive, da ich noch was davon nachgekauft habe.
Ich hatte es mir zwischendrin anders überlegt und wollte doch beim PS bleiben, weil man bei Filou den Staub immer so fliegen sah beim Einfüllen und auf den Schlafplätzen die dunklen Krümel liegen.
Dann habe ich wieder Bentonit nachgefüllt und ich habe festegestellt, dass trotz das man beim Premiere keinen Staub sieht, es doch mehr zu stauben scheint, denn auf den Schränken liegt viel viel mehr Staub als mit dem Filou.
Erklären kann ich mir das auch nicht, aber deswegen wechsel ich nun doch zu Filou.
Es hat mich schon nach kurzer Zeit mit Premiere wieder genervt, überall die Fussabdrücke zu haben, wenn sie in ihre Pipiböller getreten sind.
Manchmal meint man, die veranstalten hier nachts Wettbewerbe auf meinem Glastisch und gucken, wer die grössten Eierabdrücke macht.
Alle schön nebeneinander.
Das ist bei dem Filou nicht mehr der Fall.
Und ob ich nun helle Krümel oder dunkle auf den Schlafplätzen habe, ist auch egal.
Und vor allen Dingen habe ich es schon auf dem FN Parkplatz bereut als ich das Streu schleppen musste.
Das einzige, was mir jetzt nicht gefallen hat, war die Lieferung von Prontop mit DPD. Aber es wird wohl am Zusteller liegen, denn dort gibt es eigentlich auch sehr nette.
So konnte ich ihn nur fluchen hören, denn erst hat er bei den Nachbarn geschellt, wo keiner war.
😀
Und hinterher meinte er noch:
Man merkt, dass das für Ihre Vieh ist.
Weil er Luna bellen gehört hat.
🙄😱
Naja, die nächste Lieferung brauche ich ja dann erst in ca. 5 Monaten.
Da haben wir bestimmt wieder einen anderen Zusteller.