Pippi Langstrumpf
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laß ma - nicht immer werden neue Liegeplätze auf der Stell' geentert und Besitz genommen.
Zuerst muß wohl der Anblick und Geruch und alles den Touch des Neuen verlieren, dann wird eher akzeptiert.
Zugvogel
*hihi* ja so sind die süßen😀
Denke auch das müffelt noch nach neu,vielleicht legste mal ein Shirt von dir rein😉
alles schon gemacht... nö, ich scheine bequemer zu sein.. kicher.. vielleicht sollte ich mich da mal reinlegen.. so zum vormachen.. achnee, dann isser kaputt 😀
Ja bitte, mach mal 😀😀😀
Aber da hätten wir dann gerne ein Foto von 😀😀😀
warum war mir das jetzt klar *Kopfkratz* nichts gibt es.. der war teuer...(hat mich gaaaanz viel Mut gekostet) ..
Aber wenn du im Korb liegst und die Katzen liegen auf dir, dann liegen sie doch im Korb. Du musst dann nur noch vorsichtig unter ihnen wegrutschen. 😀
Ich hätte auch noch eine verschmähte Heizungsliege und ein Kuschelkörbchen anzubieten. Das hat Salvador nur in der Zeit benutzt, als Kami die Couch und die darauf sitzende Dosine für sich beschlagnahmt hatte.