Katzenliebe

  • Themenstarter Themenstarter Murzi69
  • Beginndatum Beginndatum
M

Murzi69

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2010
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Hallo liebe Samtpfoten Gemeinde,

ich möchte mich heute an euch wenden da mich immer schlimmere Gewissensbisse plagen.

Folgende Situation: Seit gut einem Jahr hab ich einen neuen Nachbarn der auch eine Katze besitzt.

Nun ist es nicht nur so dass ich mich zu Ihm hingezogen fühle, sondern auch zu seiner kleinen Muschi und habe mich in letzter Zeit immer öfters dabei ertappt dass ich meine kleine Murzi immer mehr vernachlässige.

Das geht teilweise schon so weit das ich mit Kleinigkeiten zu Ihr rüber gehe nur um Ihn oder Sie zu sehen.

Ich merke dass ich mich mit Murzi immer mehr auseinander lebe, wobei das wohl eher meine Schuld ist. Ich glaube ich habe meine Gefühle für Sie verloren.

Was soll ich nur machen?

Was kann ich machen?

Eure verzweifelte Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Versteh ich auch nicht. Wo ist das Problem, dein Verhalten zu ändern, wenn du bereits einsiehst, dass es falsch ist??😕
 
Man kann auch zwei Katzen lieben plus den Nachbarn. Was man tun kann? Nachbarn zum Wein einladen und gucken, was draus wird. Und wenn es toll, läuft zieht ihr alle zusammen und habt Spaß. 😀 😎
 
Man kann auch zwei Katzen lieben plus den Nachbarn. Was man tun kann? Nachbarn zum Wein einladen und gucken, was draus wird. Und wenn es toll, läuft zieht ihr alle zusammen und habt Spaß. 😀 😎

genau so ^^
 
🙂 Man weiß nie, was das Schicksal für Streiche spielen kann.
Vielleicht sind die Katzen versehentlich vertauscht worden? 😀

Nein, im Ernst - geh doch rüber und streichle Nachbars Katze, ich bin sicher, du wirst bald wieder merken, dass deine Murzi deine Nr 1 ist und bleibt.

Ansonsten wäre ich auch für die 4-er WG :grin:
 
Werbung:
Ich kann dein Problem jetzt nicht wirklich nachvollziehen

Was hat den deine Zuneigung zum Nachbarn und zu seiner Katze mit deinem Gefühl für deine Katze zu tun?

Deine Katze sollte dir doch näher stehen.

Es spricht zwar auch nichts dagegen, die andere Katze gerne zu haben.
Aber deine Katze sollte auch deine Nummer eins bleiben.

Und wer weiß, vielleicht klappt es ja mit dem Nachbarn 😉
Und dann wäre eine vierer WG doch sehr schön 🙂
 
Man kann auch zwei Katzen lieben plus den Nachbarn. Was man tun kann? Nachbarn zum Wein einladen und gucken, was draus wird. Und wenn es toll, läuft zieht ihr alle zusammen und habt Spaß. 😀 😎
:omg: *fülltext*
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
15K
lady-one
lady-one
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Minouli
M
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kampfkuh
K
B
Antworten
24
Aufrufe
658
FindusLuna
FindusLuna
Bonnie<3Clyde
Antworten
17
Aufrufe
8K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben