Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie kennt Dich, daher wurde ich ein Handtuch mit dem Du Dich abgerieben hast rein tun.Ich besitze einen grossen und einen kleinen Kennel.. .gehe regelmäßig mit meinen Katzen zum Tierarzt.....es ist keine Ausrede und war auch nicht so geschrieben...
Nur die Lütte war da noch nie drin.........
...zwischen abreißen und fressen besteht jedoch ein Unterschied! Reisst und rupft sie den Teppich oder frisst/isst/verschlingt sie die abgerissenen Teile?Teppich frisst,reißt sie richtig ab ......,,Pikasyndrom,,???Psychisch?Früh ihre Mama verloren.......Mangelernährung schon als Baby........da es der Mamakatze nicht gut ging und gleich wieder tragend war?
..das ist doch schon mal gut.Sie hat glänzendes Fell,spielt
..kann man bei so jungen neugierigen Dingern prima üben und durchführen. Im Erwachsenalter "dankt" sie dir das, weil ihr unstressig zum Tierarzt kommt.........ich hatte sie noch nie im Kennel ,da sie wild war,ist......
Ja sie frisst den TeppichIch wurde sie mit Spritze Häppchenweise füttern, zb hochkalorisches Futter, es schmeckt auch und vielleicht kommt sie da auf dem Geschmack. Jetzt etwas psychologisch gedacht, die Spritze erinnert irgendwie an eine Zitze.
Was meinst Du mit Teppich fressen, richtig fressen oder saugen wie an einer Zitze
Ich versuche es mal mit der Spritze.....habe auch schon ihr Fell mit Vitaminpaste eingeriebenJa sie frisst den Teppich
Keiner weisst dich zurecht.Ich habe mich hier an Euch gewandt,weil ich Hilfe brauche....wirklich Hilfe.
Wollte keine Zurechtweisungen,oder als wäre ich zu blöd ,unfähig.....
Ich mache alles für meine Tiere.....
Ich antworte doch......oder was mache ich hierKeiner weisst dich zurecht.
Wir versuchen nur die wichtgen Informationen zu bekommen, um die Situation beurteilen zu können, um deiner Katze helfen zu können..
..dann fange doch damit an, hier einfach die Fragen zu beantworten, damit man ein klareres Bild hat um geziehlte Ratschläge erteilen zu können.
...zwischen abreißen und fressen besteht jedoch ein Unterschied! Reisst und rupft sie den Teppich oder frisst/isst/verschlingt sie die abgerissenen Teile?
Woher weisst du ob und wieviel Mangelerscheinung sie als Baby hatte? Woher weisst du, dass die Mamakatze gleich wieder tragend war und warum hast du, wenn du das schon wusstest nichts unternommen um der Mamakatze zu helfen?
..das ist doch schon mal gut.
..kann man bei so jungen neugierigen Dingern prima üben und durchführen. Im Erwachsenalter "dankt" sie dir das, weil ihr unstressig zum Tierarzt kommt.
Lege Leckerlis in die Box zum rausangeln, Füttere sich gelegentlich in der Box. mach die Box als Bett und Lager gemütlich, biete Zobe und Spielrunden rund um die Box an.
Dein nen TA zuhause kann viel nicht stemmen, was man in ner Praxis mit Labor oder der Möglichleit Proben in externe Labore zu senden, gewährleisten kann.
Dehshalb würde ich raten, dicke Handschuhe anziehen, Lütten catchen und die Transportbox stopfen und in einer Praxis eine geriatrisches Blutbild erstellen lassen ink. Werte für BSD und Schilddrüse und auch so Dinge wie Zähne und Kot unter die Lupe zu nehmen.
Aber nochmal WIE füttest du? Per Flasche? Per Napf? Nur portioniert? Immer zur Verfügung? Welches Material sind die Näpfe? Welche Marke, welcher Hersteller ist das Milchpulver? ...
Danke.Habe mich schon gedanklich damit abgefunden ,morgen zum Tierarzt zu fahren.Es gibt eigentlich nur eins was du machen kannst.
Katze (morgen) einpacken und zum Tierarzt.
Eine unbehandelte Erkrankung ist definitiv schlimmer als der Stress durch Box, TA usw.
Ich würde auch ein großes Blutbild machen lassen.
Das letzte mal als mir erzählt wurde das das Tier (in dem Fall ein Hund) an Picka leidet warst ne Pankreatitis.
Ich würde das direkt mit abklären lassen.
Danke.Habe mich schon gedanklich damit abgefunden ,morgen zum Tierarzt zu fahren.
Leute hört jetzt auf, auf Wörter zu hängen und da fest zuklammern. Sie ist jetzt geschafft und es ist nicht einfach, eine unbekannte Mutterkatze in ihren Wehen zu retten und die stirbt am OP Tisch. Das Kitten dann anzunehmen und hier zu kämpfen.Abgefunden?
Ganz ehrlich, wenn meine Katzen krank sind dann finde ich mich nicht damit ab das ich mit ihnen zum TA muss sondern bin froh wenn dieser endlich offen hat...