Katzenmädchen im Raum Köln gesucht

• Themenstarter Themenstarter Petzibiene
  • Beginndatum Beginndatum
Petzibiene

Petzibiene

Erfahrener Benutzer
....möglichst erwachsen (kein Kitten) und möglichst (nach bestem Wissen und Gewissen) gesund.
Meine Freundin möchte gern wieder einer Katze ein Zuhause geben, hat aber nach langer Krankheit ihres Tieres einen Horror vor erneuten Tierarzt-Odysseen. Es geht nicht ums Geld, sondern um die seelische Belastung.

Schön wäre es, einem Katzenmädchen, welches reine Wohnungshaltung gewohnt ist, ein neues Zuhause anbieten zu können.

Meine Freundin ist Frührentnerin und viel zu Hause. Wer eine Katzendame kennt, die "umständehalber" abgegeben werden soll, melde sich bitte 😉

A

Werbung

Ist deine Bekannte an einer Siamdame interessiert? Unsere Cat (heißt jetzt Kim) lebt in der Nähe von Aachen, ist gesund und super auf den Menschen fixiert. Sie schmust sooooooo gerne. Leider mag sie keine anderen Katzen, daher muss sich ihr Frauchen jetzt schweren Herzens von ihr trennen. Ich versuche mal ein paar Bilder einzustellen:

8821440epq.jpg

8821441hvg.jpg

8821442wqw.jpg

orirntalen in Einzelhaft zu halten ist Tierquälerei... uns sie in Einzelhaltung abzugeben ist Beihilfe 😡

Deine Bekannte sucht also auf jeden Fall eine Einzelkatze?
Muss es dann unbedingt eine Katzendame sein?

Schau mal, das Mädchen hier sitzt in Bonn und soll dringend und unbedingt Einzelprinzessin in einem ruhigen Haushalt sein. Allerdings sollte zumindest ein vernetzter Sonnenbalkon vorhanden sein.
Sie wird über das Katzennetzwerk vermittelt.

Jolie

Jolie 2

Werbung:
Ich bin der Beihilfe schuldig. Wer lesen kann ist klar im Vorteil: EINZELKATZE.
Und Cat ist eine solche.🙂

Werbung:
Oh, das Mathilda noch krank ist wusste ich nicht.
Danke! :smile:

Die TE sucht allerdings für Einzel- und Wohnungshaltung.
Meinst du da ist eine 1 1/2 jährige Mieze die vorher draußen gelebt hat, das richtige 😕.

Sie zeigt in der Pflegestelle keine Anzeichen dafür, wieder raus zu wollen. Wir vermuten sie wurde ausgesetzt, da hier Haushaltsgeräusche durchaus nicht neu waren. Wenn, dann hat sich nicht lange draußen gelebt, sie ist also KEINE Streunerkatze. Ja sie muß leider Einzelkatze sein, wir haben mehrere Zusammenführungen ausprobiert und sie akzeptiert keine anderen Katzen. Vielleicht gibt sich das Erfahrungsgemäß ja in ein paar Jahren aber JETZT will sie def. keine anderen Katzen um sich haben.

Sie zeigt in der Pflegestelle keine Anzeichen dafür, wieder raus zu wollen. Wir vermuten sie wurde ausgesetzt, da hier Haushaltsgeräusche durchaus nicht neu waren. Wenn, dann hat sich nicht lange draußen gelebt, sie ist also KEINE Streunerkatze. Ja sie muß leider Einzelkatze sein, wir haben mehrere Zusammenführungen ausprobiert und sie akzeptiert keine anderen Katzen. Vielleicht gibt sich das Erfahrungsgemäß ja in ein paar Jahren aber JETZT will sie def. keine anderen Katzen um sich haben.

Ah ok.

___