Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er einen Kumpel oder lebt er allein?Ok dann lass ich es =) war ja nur mal so ne frage =) Und er ist ein Hauskater
Es ist ein Leckerli.ich frage mich wofür ist die genau ?
Sollen nein.Sollte ich meinem kleinen welche geben ?
Kitten definitiv mindestens 2. Kätzchen allein zu halten ist fies.Wenn unser Percy mal nichtmehr sein sollte (der übrigens von Katzenmilch im strahl Ko... ) war ich mit einer Main Coon am liebäugeln. Allerdings... Direkt zwei? Das wird dann doch etwas heftig 🙁
Ich dachte immer katzen seien einzelgänger und keine rudeltiere, zumindest merke ich meinem dicken nicht an das er unglück ist...
Ich dachte immer katzen seien einzelgänger und keine rudeltiere, zumindest merke ich meinem dicken nicht an das er unglück ist...
Ich kann zum Thema Einzelhaltung sagen, dass ich Bekannte habe, die ihre Katze/ihren Kater alleine halten und diese keine Auffälligkeiten entwickelt haben, wie hier oft beschrieben wird.
Wir haben 2 Katzen und diese spielen ausgiebig miteinander, kuscheln und beschäftigen sich viel miteinander.
Ich denke die Katzen sind artgerechter gehalten, wenn sie Spielgefährten haben.
Die Einzelkatzen/-kater sind extrem anhänglich und kuschelbedürftig, ein Zeichen, dass sie mit ihrem Leben nicht so ganz klar kommen.
Meine beschäftigen sich miteinander und spielen selbstvergessen, das kommt mir artgerechter vor, als wenn sie einem menschen ständig auf der Pelle hocken würden.