Katzennetz: drahtverstärkt vs. normales?

• Themenstarter Themenstarter FeLuMaCo
  • Beginndatum Beginndatum
Meine sind kein Plastikzeug.
Das ist ein grünes Netz. Material weis ich nicht, aber nach Plastik sieht das nicht aus.

A

Werbung

Meine beiden sitzen auch immer auf dem Geländer und legen sich richtig ins Netz rein, von außen sehen die dann aus wie Rollbraten 😀... Bei dem Netz was nicht Drahtverstärkt ist war mir das zu unsicher, das jetzt von Kramer hält einiges aus... Das Grüne ist auch nicht so auffällig wie das Durchsichtige, das hat mir die Tante von der Hausverwaltung auch mal gesagt... Irgendwann kam Sie mal vorbei und hat gefragt ob ich kein Netz mehr dran hätte, vom Parkplatz aus hat Sie das nicht gesehen 😀

Ich hätte da auch mal eine Frage...

In der alten Wohnung hatten wir ein normales Netz, würde jetzt eigentlich auch lieber ein drahtverstärktes kaufen, aber ist ein drahtverstärktes
nicht perfekt um dran hoch zu klettern?

So mein einfaches Netz wird dieses Jahr 8 Jahre und immer noch als wäre es erst jetzt rangemacht worden.Geklettert wird hier auch dran von Paula und jetzt noch von Fritzy.Und es hält.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Imona,

wo hast du das durchsichtige Netz bekommen? Ich habe mir für das Schlafzimmerfenster das von Trixie gekauft, doch als sich meine neue Katze(mit "seidigem etwas längerem Fell") dann als große Norwegerkatze entpuppte, traue ich diesem dünnen Fädchengespinst gar nicht zu,das es etwas aushält. Zumal Mona den Vögeln ,die genau vor ihrer Nase in einer Birke herumschwirren, aufgeregt hinterherschleicht.

Schöne Grüße:
Schwarzfell

Werbung: