balulutiti
Forenprofi
Wir hatten bis jetzt auf der Dachterrasse ein Netz, das zwischen Bambusstangen gespannt war. Die Stangen hab ich an der Wand verschraubt, dazu waren aber extralange Bohrer notwendig 😱 und es war dementsprechend mühsam. Unten haben wir eine Art Fensterbrett aus Blech, das hab ich in 10cm Abständen durchbohrt und daran mit Kabelbindern das Netz festgemacht.
Das ganze war katzensicher und auch optisch nicht allzu schlimm.
Unsere Terrasse wird ja renoviert und deswegen ist auch das Netz weg. Natürlich wurden meine Bohrlöcher nicht gerade freudig bemerkt und mir wurde verboten, da wieder reinzubohren 😳 (was mich ja weniger stört als die Arbeit!!)
Ich hab ein bißchen im Netz gestöbert und Halterungen von BOY gefunden, die sehr praktisch aussehen, allerdings für meine Fensterbretter viel zu kurz sind.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich brauche solche Halterungen: Mauerhalterung in lang.
Wer weiß, wo ich sowas kriege bzw wie ich sowas basteln kann?
Das ganze war katzensicher und auch optisch nicht allzu schlimm.
Unsere Terrasse wird ja renoviert und deswegen ist auch das Netz weg. Natürlich wurden meine Bohrlöcher nicht gerade freudig bemerkt und mir wurde verboten, da wieder reinzubohren 😳 (was mich ja weniger stört als die Arbeit!!)
Ich hab ein bißchen im Netz gestöbert und Halterungen von BOY gefunden, die sehr praktisch aussehen, allerdings für meine Fensterbretter viel zu kurz sind.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich brauche solche Halterungen: Mauerhalterung in lang.
Wer weiß, wo ich sowas kriege bzw wie ich sowas basteln kann?