Katzennotfall in Süd-Portugal

• Themenstarter Themenstarter kilumika
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    deutschland kater zuhause
Sobald Zobra und Chiclette in Deutschland angekommen sind gehen wir die 2 Katzen mal anschauen. Ist sogar klar das wir uns sie mal anschauen gehn sind ja voll süß :>. Und daumen drücken das wir die vielleicht bekommen würden, wir würden sie gerne nehmen 🙂

hey, das wäre doch klasse!
daumen sind ganz fest gedrückt!!!🙂

A

Werbung

schon was neues von den 2 kleinen gehört oder neue Bilder ??
LG Jacky und Rainer

🙂🙂🙂 Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt.

Nun mal nicht so ungeduldig😀 Nee, ich kanns ja verstehen. 😉 Kann mir vorstellen, dass ihr euch freut. 🙂

Die Südländer sind halt nicht immer die Schnellsten, da machen auch die Portugiesen keinen Unterschied 😛

Es gibt eine Menge zu tun in Portugal, hier in Karins Tagebuch könnt ihr nachlesen was die Mitarbeiter alles leisten, allein das lesen wird euch den restlichen Nachmittag kosten.

Geduld, Geduld, ....

Zorba ist gestern nacht gestorben !!!

Er hatte eine Lungenentzündung, die Medikamente haben wohl nicht mehr geholfen und nach zwei Tagen ohne trinken war er zu schwach um weiter zu leben. Sarah ist total fertig !!!
Es tut mir so leid 🙁

Chiclette wird nun auch mit Medikamenten behandelt, da sie ähnliche Krankheitszeichen zeigt, also bitte Daumen drücken das wenigstens sie durchhält.

Traurige Grüße
Kirsten

Ach neee....
machs gut Du süßes kleines Katzenkind ich bin unendlich traurig das Du es nicht geschafft hast....

Gute Reise Kleines

Traurige GRüße

Helga

Werbung:
Er hatte eine Lungenentzündung, die Medikamente haben wohl nicht mehr geholfen und nach zwei Tagen ohne trinken war er zu schwach um weiter zu leben. Sarah ist total fertig !!!
Es tut mir so leid 🙁

Chiclette wird nun auch mit Medikamenten behandelt, da sie ähnliche Krankheitszeichen zeigt, also bitte Daumen drücken das wenigstens sie durchhält.

Traurige Grüße
Kirsten

🙁🙁🙁🙁🙁🙁 Das tut mir so leid.

Daumen sind gedrückt.

Gute Reise kleiner Mann.....🙁🙁🙁🙁 das tut mir sehr leid....🙁🙁🙁

Und Daumen werden für die Schwester gedrückt...möge sie es schaffen...

🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁 Es tut uns sehr sehr Leid!!!!!!!!
Wir hoffen das es wenigstens die andere kleine schafft .
Hoffe wir können auf laufenden gehalten werden 🙁🙁🙁🙁

Trauriger Gruss
Jacky,Rainer,Leon und Sophia 🙁🙁🙁🙁🙁

🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁 Es tut uns sehr sehr Leid!!!!!!!!
Wir hoffen das es wenigstens die andere kleine schafft .
Hoffe wir können auf laufenden gehalten werden 🙁🙁🙁🙁

Trauriger Gruss
Jacky,Rainer,Leon und Sophia 🙁🙁🙁🙁🙁
Ja, ich dachte das auch gerade.... und wünsche es für euch sehr....

Allerdings bräuchte die jung Dame dann vielleicht doch noch eine etwas ältere Begleitung????

hoffen das es die kleine maus schaffen wir und ne begleitung wird sie auf jeden fall dann auch kriegen.

Werbung:
Oh mein Gott, wer kommt denn da ???

Chiclette81.gif

Chiclette77.gif

Chiclette .... ach, ich glaub den versteck ich und geb ihn nicht mehr her 😳 !!!!!!

Chiclette81.gif

Chiclette77.gif

Chiclette .... ach, ich glaub den versteck ich und geb ihn nicht mehr her 😳 !!!!!!

wie???😱😱😱 ist der etwa schon bei dir???😱😱😱😀😀😀

Wie geht`s dem kleinen Mann denn????😀😀😀

Neeeee, leider noch nicht, aber nächste Woche ... Sarah bringt ihn schon am Montag mit, mag ihn aber noch nicht hergeben, ich hoffe sie kann sich Freitag von ihm trennen .... ich werd ihr den Kleinen sonst aus der Hand reißen müssen und dann nichts wie weg 😳