Katzenoma Lignea - 17-20 Jahre - PLZ 019

  • Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
Süße, schon wieder so weit unten ? Schnell wieder rauf mit Dir 😉
 
A

Werbung

... uuuund schuuuuuubs 😉
 
Schubserle für die Traum-Oma..:pink-heart:
 
... ein ganz lieber Oster-Schubser für Omi Lignea 😉
 
Hallo,
ich habe den Thread grad erst entdeckt. Die arme Maus....
Sowas kann ich nicht verstehen:

Früh fand man dann des Öfteren Pfützchen und Häufchen von Lignea in dieser Hall vor und beschloss, dass es so nicht weiter geht. Trotz massiven Protestes der Belegschaft wurde Lignea ins Tierheim gebracht.

Haben die denn noch nie was von Katzenklo´s gehört? Damit wäre doch dann das Problem(chen) behoben gewesen.
Na ja, ich glaube, über sowas darf man gar nicht nachdenken. Es ist einfach unverständlich.
Wahrscheinlich war Lignea eh nicht mehr wirklich willkommen, und dies war dann einfach ein "Grund" zum Abschieben. 🙁

Nehmen kann ich sie leider nicht, ich hab´ selbst einen Einzelkater, der schon große Augen und Panik bekommt, wenn er ´ne andere Mieze vor sich sieht. 😳😕

Aber ich wünsche der Süßen, daß sie schnell ein schönes und nettes Zuhause bekommt trotz ihres Alters. :smile:
 
Schubserle für die süße Lignea..:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
... und anschieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb 😉

Hallo, hallo, wo ist das Dosi für die Omi 😕
 
Guten Morgen, liebe Omi :pink-heart:Lignea
 
Und guten Abend, süße Omi... :pink-heart:
 
🙂 Omi Lignea, festhaaaaaaltennnnnn 🙂 ... es geht wieder rasant nach oooooobennnnnn 😉 ... sag', wie bist Du eigentlich zu Deinem Namen gekommen, hat er eine Bedeutung ?
 
.. schon der Name ist einzigartig :pink-heart:
 
Werbung:
🙂 Omi Lignea, festhaaaaaaltennnnnn 🙂 ... es geht wieder rasant nach oooooobennnnnn 😉 ... sag', wie bist Du eigentlich zu Deinem Namen gekommen, hat er eine Bedeutung ?

"Lignea ist ein 100% reines Naturprodukt, gewonnen aus den nussartigen Früchten des chinesischen Tungbaumes"

Lingnea ist ein Öl mit dem man Möbel-Ölt (googel sei Dank 😀) - und wenn man bedenkt wo sie herkommt passt der Name zu ihr ...
 
Schubserle für die süße Oma..:pink-heart:
 
Schubserle für die süße Oma..:pink-heart:

man Katrin - so eine ältere Dame schubs man nicht ... man Du hast ja so gar kein Benehmen ... 😱

Gnädige Frau - darf ich Sie zum Anfang des Forums geleiten ..... siehst ... so geht das 😛
 
Ich geleite gnädige Frau auch noch mal zum Anfang des Forums...... :grin:
Leute - wo seid ihr denn??
Es muß doch jemanden geben, der sie möchte!
So eine liebe Mieze. Sie sucht immer noch.
 
Schubs... ich kann nicht verstehen, warum gerade alte Damen/Herren "vernachlässigt" werden- sie sind so dankbar :pink-heart:
 
Werbung:
Gnädige Frau ... möchten Sie mich vielleicht zum späten Abend nochmal zum Anfang des Forums begleiten ? 😀
 
Lignea, komm' laß' Dich wieder nach oben begleiten 😉😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben