KatzenOpa oder-Oma für Oma gesucht

• Themenstarter Themenstarter PebblesundPaul
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke, aus der Richtung kommt nichts mehr. Ich werde meinen Gustav :pink-heart: wieder hoch schubsen

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Puuh.. erstmal Hallo an alle und sorry für das lange Warten auf eine Entscheidung. Leider mussten wir unsere geliebte 2 Jährige Dogge Ende letzter Woche wegen des Wobbler Syndroms gehen lassen 🙁 .

Somit hat auch die Auswahl der passenden Katze leider ohne mich statt gefunden.

Meine Mutter hatte Mitte August Kontakt mit der Katzenzuflucht Flinsbach aufgenommen, aber bedingt durch zu wenig Helfer war das leider äussert schwierig.

Am Sonntag ist dann Piper aus der Katzenzuflucht Flinsbach bei meiner Oma eingezogen. Eine 13-jährige Einzelkatze die wegen "Protest-Pinkelns" abgegeben wurde. Ich selbst habe Piper noch nicht gesehen, aber weder in der Pflegestelle noch bei meiner Oma wurde bis jetzt "Protest gepinkelt".
Sie scheint eine richtige Madame zu sein und genau zu wissen was sie möchte und was nicht :wow:

Meine Entscheidung wäre anders ausgefallen, mein Herz schlägt nach wie vor für Gustav :pink-heart:

Mir bricht es das Herz das es doch noch so viele Senioren gibt die ein Zuhause suchen. Eins habe ich dadurch auf jeden Fall gelernt, nur noch Tiere aus dem Tierschutz aufzunehmen 🙂

Anbei noch ein paar Bilder von Piper, die mittlerweile Sternchen heisst, weil ihre Augen so funkeln. Ich werde euch gerne weiter berichten.

Lg Marie und tausend Dank für euer Engagement :pink-heart:

kaatzeoma1.jpg

katzeoma2.jpg

Ich denke, aus der Richtung kommt nichts mehr. Ich werde meinen Gustav :pink-heart: wieder hoch schubsen

Hallo Karin,
habe ein paar mal versucht eine NAchricht zu schreiben, leider ging irgendetwas schief, deshalb jetzt so 🙂

Ich bin unglaublich traurig und enttäuscht das es keine Katze aus dem Forum geworden ist. Speziell Gustav habe ich ins Herz geschlossen. Er erinnert mich an unseren ersten Kater David.

Gibt es irgendetwas was ich für Gustav und auch alle anderen tun kann?
"Schubsen" heisst so viel wie in den Post schreiben damit er als erstes sichtbar ist?
Kann ich noch irgendetwas tun?

Lg Marie

Also doch die Piper 🙂

Das mit der Dogge tut mir sehr leid. Von der Krankheit habe ich noch nie gehört.

Alles gut Marie! Ich denke Gustav hat seine Menschin gefunden. Ich bin zwar unendlich traurig, daß er nicht mehr hier ist, aber wenn Gustav glücklich und zufrieden ist müssen meine Belange hinten an stehen.

Tut mir sehr leid, um den Hund 🙁

Mir bricht es das Herz das es doch noch so viele Senioren gibt die ein Zuhause suchen.

So geht´s mir auch. Normalerweise gebe ich gern solchen Katzen ein neues Heim, wenn ein Platz frei geworden ist, aber sehe davon nun lieber ab, denn das Risiko ist groß, daß unsere Diva Maschka wieder derart rumzickt, daß sie den Zorn der "neuen" Katze/Kater auf sich zieht. Ich habe damit nicht gerechnet, denn Gustav sollte den Platz eines verstorbenen Katers einnehmen, der Gustav sehr ähnlich war. Mit dem hatte sie in der ersten Sekunde Freundschaft geschlossen. Man steckt halt nicht drin

Aber freuen können wir uns zumindestens für 2 Senioren, die gut untergekommen sind 🙂

Werbung: