Puuh.. erstmal Hallo an alle und sorry für das lange Warten auf eine Entscheidung. Leider mussten wir unsere geliebte 2 Jährige Dogge Ende letzter Woche wegen des Wobbler Syndroms gehen lassen
🙁 .
Somit hat auch die Auswahl der passenden Katze leider ohne mich statt gefunden.
Meine Mutter hatte Mitte August Kontakt mit der Katzenzuflucht Flinsbach aufgenommen, aber bedingt durch zu wenig Helfer war das leider äussert schwierig.
Am Sonntag ist dann Piper aus der Katzenzuflucht Flinsbach bei meiner Oma eingezogen. Eine 13-jährige Einzelkatze die wegen "Protest-Pinkelns" abgegeben wurde. Ich selbst habe Piper noch nicht gesehen, aber weder in der Pflegestelle noch bei meiner Oma wurde bis jetzt "Protest gepinkelt".
Sie scheint eine richtige Madame zu sein und genau zu wissen was sie möchte und was nicht
Meine Entscheidung wäre anders ausgefallen, mein Herz schlägt nach wie vor für Gustav
Mir bricht es das Herz das es doch noch so viele Senioren gibt die ein Zuhause suchen. Eins habe ich dadurch auf jeden Fall gelernt, nur noch Tiere aus dem Tierschutz aufzunehmen
🙂
Anbei noch ein paar Bilder von Piper, die mittlerweile Sternchen heisst, weil ihre Augen so funkeln. Ich werde euch gerne weiter berichten.
Lg Marie und tausend Dank für euer Engagement