Katzenpäppelstation f.verwaiste Katzenkinder-ich war da u. möchte sie Euch vorstellen

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
🙂 Ja mag beim ein oder anderen durchaus sein.

Erschreckend nur mal allgemein betrachtet, wenns ums streiten geht Ausland-Inland (oder 1 Kitten,2 Kitten, 9 Wochen alte, 12 Wochen alte...usw.) dann vergißt niemand das posten, dann füllen sich innerhalb einer halben Stunde 10 Seiten...

Wenn dann jedoch Threads da sind, wo Hilfe gebraucht wird, oder es einfach eine tolle Sache ist, die bekannt werden sollte, dann ist eine einsame Stille 🙂

Wie auch immer 🙂
Vielleicht hast Du Recht und ich wundere mich grundlos...
 
A

Werbung

Eben erst entdeckt...

Ich hatte das Glück, noch nie ein ganz kleines Katzenbaby zu finden. Aber sollte das doch mal passieren, dann habe ich nun eine gute Anlaufadresse in der Region. Immer denke ich beim Anblick am Straßenrand stehender Kartons (die GsD immer leer waren): "Wohin nur mit ausgesetzten Babykätzchen???"

Wenn wir das nächste Mal in Obernburg zum Eisessen sind, fahren wir über Großwallstadt hin. 🙂
 
JA genau Barbarossa, deshalb finde ich es auch wichtig, das man weiß, wo was ist und überhaupt, das es sowas gibt.

Wenn Du das nächste mal Eis essen gehen möchtest und über Großwallstadt fährst, dann komm doch bei mir vorbei, ich wohne eine Straße neben der Päppelstation, dann können wir auch mal gemeinsam ein Eis essen gehen, entweder in Obernburg (am Kreisel gell?) oder auch hier bei uns oder in der Umgebung.

Würd mich freuen!
 
Super! Ich freu mich!

Du, ich bin da pos. denkender Mensch- wenn Wetter weniger dolle, dann setzen wir uns einfach rein 🙂
 
Ich möchte den Thread mal aus der Versenkung holen und mich bei den beiden Spendern bedanken, die an die Katzenpäppelstation eine Spende überwiesen haben!

Vielen herzlichen Dank - auch im Namen von der Katzenpäppelstation!!!!

mal ein kurzer Auszug der letzten Mail von Fr. Stransfeld, was ich total schön fand und mich sehr freut!!:

"...Den Miezis geht es inzwischen sehr gut. Sie toben gerade durch die Wohnung. Ich wollte Fotos für die Vermittlung machen, aber da ist im Moment gar nicht dran zu denken. Immer wenn der Auslöser aktiv wird, habe ich den Allerwertesten oder nichts auf dem Foto. Na ja, dann eben ,wenn die Rasselband schläft...."

So sind die Babys halt 🙂))))))))))))))))))))))))))))
 
Werbung:
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung....

Am Samstag waren wir zum Grillabend dort und es war bezaubernd...

Neueste Aktualisierung: Es sind drei kleine Babys zur Zeit dort im Alter von ca. drei Wochen!

Sie wurden von einem Hund unterm Gebüsch gefunden....

Allen dreien geht es soweit gut. Ausser Giardien, die sie haben.

Es ist schon bemerkenswert, wie toll man sich dort kümmert und an dieser Stelle sage ich mal danke, das es so tolle Menschen gibt!!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben