Katzenpension in Amsterdam gesucht

• Themenstarter Themenstarter Early_Pamuk❤️
  • Beginndatum Beginndatum
Early_Pamuk❤️

Early_Pamuk❤️

Forenprofi
Hallo zusammen,

kennt sich jemand in Amsterdam aus?
Meine Cousine muss von Malta aus wegziehen. Sie wird nach Amsterdam ziehen.
Leider muss sie ihren Kater direkt mitnehmen.
(Muhlis, hatte schon mal hier von ihm berichtet
Was kann es sein? Bitte um Tipps).

Bis sie alles dort regeln kann mit Wohnung etc. möchte sie ihren Kater in einer Pension vorübergehend für ca. eine Woche unterbringen.

Kennt sich jemand in Amsterdam aus und könnte uns vielleicht irgendwas empfehlen?

Danke euch für eure Hilfe.

Liebe Grüsse
Gül

A

Werbung

Eine Empfehlung kann ich leider nicht geben. Aber vielleicht wäre es sinnvoll mal auf Facebook und Co nach "Katzengruppen" zu schauen und sich da umzuhören. Ich kenne auch Tierheime, die mit Sittern oder Tierpensionen vernetzt sind, vielleicht könnte sie auch da mal freundlich anfragen.

Ich drücke die Daumen,dass sie was findet und die beiden schnell in die eigene vier Wände ziehen können 🍀🍀🍀

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Eine Empfehlung kann ich leider nicht geben. Aber vielleicht wäre es sinnvoll mal auf Facebook und Co nach "Katzengruppen" zu schauen und sich da umzuhören. Ich kenne auch Tierheime, die mit Sittern oder Tierpensionen vernetzt sind, vielleicht könnte sie auch da mal freundlich anfragen.

Ich drücke die Daumen,dass sie was findet und die beiden schnell in die eigene vier Wände ziehen können 🍀🍀🍀
Dankeschön, das könnte ich mal versuchen☺️
An Facebook hab ich gar nicht gedacht. Ich schau mal, ob ich Gruppen finde.

• Like
Reaktionen: Andersland