Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was kann es sein? Bitte um Tipps
ThemenstarterE&P❤️
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Rickie
Forenprofi
Danke für die Infos.
Wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden halten könntest, denn an einer Auflösung des Problems bin sicher nicht nur ich interessiert.
Und ich hoffe, daß dem Kerlchen geholfen werden kann.
Danke für die Infos.
Wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden halten könntest, denn an einer Auflösung des Problems bin sicher nicht nur ich interessiert.
Und ich hoffe, daß dem Kerlchen geholfen werden kann.
Sie hat mir heute morgen geschrieben, ob ich etwas bei meinem Tierarzt nachfragen könnte. Ich warte drauf, dass sie mir schreibt, was genau sie wissen möchte.
Ich hoffe sehr, dass dem armen Kerl die OP erspart bleibt 🙁 Der arme tut mir so leid. ☹️
E&P❤️
Forenprofi
Muhlis wurde am Dienstag operiert. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Das Katheter konnte noch nicht entfernt werden, da er weiterhin „blutete“.
Sie hat die Unterlagen immer noch nicht erhalten, damit sie es mir weiterleiten kann.
Die einzige Info, die ich habe, ist, dass er keinen „Sand“ hatte sondern „Steine“. Diese Steine hat sie nach Deutschland zum Labor schicken lassen, um herauszufinden, was das für Steine sind um heraus zu finden, was es verursachen könnte. Dementsprechend wird er dann Futter bekommen.
Weitere Infos habe ich leider noch nicht erhalten. Meine Cousine liegt mit Grippe im Bett und kann sich kaum um sich und Muhlis kümmern. Gott sei dank hat sie dort ihren Freund, den sie da kennen lernte und der die beiden so gut es geht versorgt.
Irmi_
Forenprofi
Gute Besserung für Kater und Freundin
Und Dir Danke 🙂
KleinerZoo
Forenprofi
Ich hoffe das es beiden bald besser geht 🍀 und sie die Zeit gemeinsam genießen können ❤
Super das sie Unterstützung vom Freud hat ❤
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.