P
PaddyLynn
Forenprofi
Nachdem erst ein Pflegi und dann einer meiner Kater heftige Niessanfälle hatten und behandelt wurden (sie sind wieder ok), hats nun auch seit ein paar Tagen mein kleines Pflegekitten Kairo erwischt.
Dafür leider aber grad wohl richtig heftig. Mit einem entzündeten Auge fing es an, Augentropfen brachten nichts, ich also wieder zum TA und da fing der Kleine aber auch schon an zu Niessen.
Doxy als AB eine halbe Tablette seit Freitag, vorher schon Synolux wegen einer Durchfallsache.
Mittlerweile ist er ganz verrotzt, niesst nach wie vor und das Auge (wohl Herpes) sieht immer noch übel aus. Seit Freitag auch noch ein leichter Pilz am Kopf oberhalb des Auges.
Der Kleine tut mir so leid, ihn hats wirklich voll erwischt und man sieht ja schon am Pilz das das Immunsystem jetzt mal grad völlig abkackt.
Was kann ich noch tun um dem armen kleinen Mann zu helfen?
Ahje und jetzt fängt grad die andere kleine Maus auch an zu niessen.
FrauFreitag in der Nähe oder sonst jemand der Hilfe weiss?
Lg
Susanne
Dafür leider aber grad wohl richtig heftig. Mit einem entzündeten Auge fing es an, Augentropfen brachten nichts, ich also wieder zum TA und da fing der Kleine aber auch schon an zu Niessen.
Doxy als AB eine halbe Tablette seit Freitag, vorher schon Synolux wegen einer Durchfallsache.
Mittlerweile ist er ganz verrotzt, niesst nach wie vor und das Auge (wohl Herpes) sieht immer noch übel aus. Seit Freitag auch noch ein leichter Pilz am Kopf oberhalb des Auges.
Der Kleine tut mir so leid, ihn hats wirklich voll erwischt und man sieht ja schon am Pilz das das Immunsystem jetzt mal grad völlig abkackt.
Was kann ich noch tun um dem armen kleinen Mann zu helfen?
Ahje und jetzt fängt grad die andere kleine Maus auch an zu niessen.
FrauFreitag in der Nähe oder sonst jemand der Hilfe weiss?
Lg
Susanne