K
Katzehund
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das meine ich vielleicht hätten sie ohne TF mehr Durchfall und du weißt es dadurch nichtWarum verschleiert TF das Bild vom Durchfall sollte es nicht so sein daß es eigentlich stopft bei Durchfall sorry kenn mich da nicht so aus
Ich hab für meine einen Vernebler das funktioniert recht gutOK ich Versuche es hab sie in die Transportbox gesetzt und dann einen Topf davor gestellt die haben richtig Theater gemacht und wollten raus gibt es irgendetwas noch was so richtig gut hilft fürs inhalieren zum reinmachen mein ich ins Wasser
Katzenschnupfen kann halt auch Hals und Schluckbeschwerden auslösen.Und wofür soll denn das Melosus sein, das ist doch ein Schmerzmittel, oder? Bei Katzenschnupfen? 🤔
Katzenschnupfen kann halt auch Hals und Schluckbeschwerden auslösen.
Kopfschmerzen und verlagerte Zahnschmerzen ohne kaputte Zähne sind auch nicht selten.
Finde eine leichte Schmerzmittelgabe da nicht ungewöhnlich.
Eher mitdenkend.
Das Antibiotikum löst bei vielen Tieren und auch Menschen Durchfall aus.
Kann ganz schön massiv sein, was die Wirkung des Antibiotikums und auch der anderen Medikamente beinträchtigen kann.
Bitte auch bedenken, das bei Antibiotika Gabe auf Milch und Milchprodukte als Leckerli verzichtet werden muß, da sich das nicht verträgt.
Das mit der Verschlechterung beim inhalieren stimmt schon.
Es wird dabei auch erstmal mehr Schleim produziert.
Es ist aber wichtig das es verflüssigt wird und nicht mehr so fest sitzt.
Gute und schnelle Besserung
Antibiose kann doch auch nicht anschlagen bei Viren und bei Mykoplasmen wäre ein ganz anderes nötig...Hi, danke für die Info. 👋
Was mich an der Sache stört, ist zum einen, dass das AB doch schon längst mal hätte anschlagen müssen (Behandlung seit Ende Oktober!) und zum anderen, dass hier scheinbar mit Medis rumgeworfen wird ohne richtige Untersuchung. Erst recht, wenn das AB dann nicht anschlägt. Ich weiss, ein Abstrich ist fies und bei so Zwergis vielleicht auch schwierig, aber immer nur zu sagen, die TE soll abwarten... Kann doch auch nicht sein...
Oder?
Bitte auch bedenken, das bei Antibiotika Gabe auf Milch und Milchprodukte als Leckerli verzichtet werden muß, da sich das nicht verträgt.