Katzenschnupfen oder normaler Schnupfen ???

• Themenstarter Themenstarter sence82
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Achso, wie oft am Tag inhalieren ???

A

Werbung

Laborergebnis ist da

Giardien ist negativ, was nun ???

Soll lt. TA und seiner Kollegin (da sind zwei TÄ), das Panacur trotzdem die 3 Tage vorsichtshalber geben. Was würdet ihr jetzt machen.

Erstmal nur Darmaufbau und Schnupfen in Griff bekommen oder doch das Medi geben?

Tierärztin sagte (heute war sie nämlcih dran), der Schnupfen könnte jetzt auch durch den angeschlagenen Darm kommen, also allgemein Immunsystem geschwächt. Aber solang nichts fest und eitert oder klebt, soll ich mich nicht sorgen. Und sie meinte auch gleich soll mit impfen wenigstens noch 4 Wochen warten, bis also hoffentlich alles wieder in Ordnung ist (gug einer schau, bei ihm hieß es eine Woche)

Bin ein Stück weit erleichtert, andererseits, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das noch andere Parasiten dahinter stecken ??? Wurde ja nur auf Giardien getestet.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben