M
Maddin27
Benutzer
Hallo Maddin,
bei Calici ist dringend eine Behandlung mit dem RICHTIGEN Antibiotika notwendig.
Normal schlägt das auch sehr schnell an.
Habt ihr schon Ergebnisse des Antibiogramms?
Selbst Katzen mit FIV können noch ein langes Leben führen.
Bezüglich Calici (kann auch die Fressunlust herrühren) hab bei uns Zylexis gut angeschlagen und sehr schnell geholfen.
Calici ist m.E. ein Virus und somit direkt nicht eliminier- bzw. behandelbar. Zylexis hat sie seit vergangenen Donnerstag bekommen, ohne weitergehende Wirkung!
@ Paulinchen: Ob ihr noch zu helfen ist, ist hier die beherrschende Frage. Ich habe mich heute wirklich erschrocken, ich war den Tränen nahe. Alissa wurde von der Seuchenstation geholt und mir in den Arm gelegt. Sie hat sich weder bewegt, noch einen Ton von sich gegeben. Ich kann noch nicht mal mit Sicherheit sagen, dass sie mich erkannt hat.
Das einzige was mich innerlich von einer sofortigen Euthansie abgehalten hat war ihr Schnurren als ich ihr Bäuchlein kraulte!🙁
Ich will nun diesen letzten - wenn auch wagemutigen - Versuch mit Interferon wagen!
Sollte dieses nicht anschlagen, kann ich dem Verfall meiner Maus nicht mehr tatenlos zusehen, zumal die TÄ der Nachtwache bereits heute morgen meinte, eine weitere Behandlung wäre sinnlos.
Ich bin echt fertig mit der Welt!!!