Katzenspiele??

  • Themenstarter Themenstarter KirloS
  • Beginndatum Beginndatum
K

KirloS

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
76
hallo leute

ich habe eine kleine katze und ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könnt.ich veruche oft abwechlungsreich zu spielen aber langsam gehen mir die ideen aus.:aetschbaetsch1:

und ich will ihr eine maus kaufen,mit der sie spielen kann wenn sie alleine ist,es ist automatisch wenn sie es berührt rennt es los.ich habe es aber von normalen kinderspielzeug....kann ich sie damit alleine spielen lassen oder ist es zu gefährlich😕
 
A

Werbung

hallo leute
ich habe eine kleine katze und ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könnt.
Ein kätzischer Kumpel ist das beste Spielzeug für sie.

und ich will ihr eine maus kaufen,mit der sie spielen kann wenn sie alleine ist,es ist automatisch wenn sie es berührt rennt es los.ich habe es aber von normalen kinderspielzeug....kann ich sie damit alleine spielen lassen oder ist es zu gefährlich😕
Wenn sie keine Teile abbeißen, -reißen, -brechen und verschlucken kann, wird's schon gehen ..
Ob ihr das viel Spaß machen wird, vor allem auf Dauer und allein, bezweifle ich.

Sieh dich mal in der Kategorie Spiel und Spaß nach weiteren Anregungen um.
 
danke für die Antwort

ich glaub nicht das man es zerbrchen kann, abr ich muss es erst noch kaufen!😳😳
na,ja ich schau mal kanns ja wieder zurück geben wenns nicht geht...:smile:
 
Ich gebe meinem kleinen Fellpopo ab und an ein Eierkarton mit Leckerli, da steht sie total drauf und beißt, kratz und reißt den kaputt :grin:

Am Anfang hat sie eine halbe Stunde gebraucht und wurd auch richtig garstig, dass sie nicht an ihre geliebten Drops kam *harhar* Nun braucht sie etwa noch eine viertel Stunde.

Oder gib deinem Fellpopo mal ein Baldriankissen :grin: Du wirst dich kaputt lachen, da geht dir das Herz auf :pink-heart:

Ansonsten normales Spielzeug halt: Sisalband, Katzenangel mit Fell, viele viele Glockenbällchen (Fellbälle) und die beliebte Menschenhand mit den bösen Fingern :grin:
 
Karton füllen mit zusammengeknülltem Zeitungspapier, Leckerchen drin verstecken oder immer wieder eins reinwerfen zum Suchen.

Leere Rolle vom Toilettenpapier mit Leckerchen füllen, Seiten locker zustopfen.

Erlebnisgastronomie: Hühnerherzen werfen 😀.

Große Schale mit Wasser füllen, Schwimmkerzen drauf und Leckerchen deponieren.

Es gibt sooooo viele Ideen, schau auch mal hier:
http://www.katzenfummelbrett.ch/
 
Ehm, ehm... Lass die Süße nicht alleine. Ich hab auch den Fehler gemacht, mein Kerlchen ohne Kumpel groß werden zu lassen, und würde es nie mehr machen. Ganz abgesehen davon, dass er sich sicher anders wohler gefühlt hätte, hatte ich auch immer irgendwie in mir drin ein schlechtes Gewissen. Jetzt, da er eine Freundin hat, fühle ich mich so viel besser.

Also, meine beiden stehen was "kaufbares" Katzenspielzeug am allermeisten auf Angeln mit Federn dran, bzw auf den Federwedel. Der wirkt bei meinem Kater wie ein Aufputschmittel 😉 Mü mag alles, was klingelt oder glitzert. Fellmäuse finden beide eigentlich eher *gähn* Aber lass dich mal inspirieren auf der Fummelbrett-Seite! Schon ein paar Klopapierrollen können total viel Spaß machen.
 
Werbung:
Ehm, ehm... Lass die Süße nicht alleine. Ich hab auch den Fehler gemacht, mein Kerlchen ohne Kumpel groß werden zu lassen, und würde es nie mehr machen. Ganz abgesehen davon, dass er sich sicher anders wohler gefühlt hätte, hatte ich auch immer irgendwie in mir drin ein schlechtes Gewissen. Jetzt, da er eine Freundin hat, fühle ich mich so viel besser.

würde ich ja aber ich ja jetzt nicht einfach zum tierheim gehen und kätzechen abholen und nachahause brngen??😛
 
Aber anfangen ein passendes Kätzchen zu suchen kannst du ja.. 😉

Bevor ich zur Arbeit muss, fülle ich manchmal die Badewanne mit zusammengeknülltem Toilettenpapier, Zeitungspapier, Altpapier und schmeiss ein paar Leckerlie rein, da sind sie erstmal beschäftigt.. :aetschbaetsch2:
 
Aber anfangen ein passendes Kätzchen zu suchen kannst du ja.. 😉

Bevor ich zur Arbeit muss, fülle ich manchmal die Badewanne mit zusammengeknülltem Toilettenpapier, Zeitungspapier, Altpapier und schmeiss ein paar Leckerlie rein, da sind sie erstmal beschäftigt.. :aetschbaetsch2:


ja das mach ich auch (nicht das gleiche, aber ähnlich) ich richte alle spielsachen her und fülle sie mit leckerlies und so is sie ca 1 stunde bschäftigt (hoffe ich da ich sie ja nicht sehe wenn ich nicht da bin,aber zuahuse macht sie es):aetschbaetsch1:
und wenn ich eine katze finde was dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann hat deine Katze auf jeden Fall einen Kumpel mit dem sie toben kann
 
Werbung:
Hallo KirloS,

wie ich aus deinem anderen Thread entsinne bist du 12, richtig? Vieleicht wäre es ganz clever, wenn du das im Kurzprofil mit angibst? Sonst ist es mitunter missverständlich, wenn du schreibst, dass du im Dunkeln nicht raus darfst oder keine Katze kaufen darfst.

Ist kein Angriff, nur ein Tipp. :smile:

Ein Spiel habe ich auch noch: Ein Karton mit Stroh oder Gras füllen und dazwischen Leckerlis.

Liebe Grüße, putzi 🙂
 
Hallo KirloS,

wie ich aus deinem anderen Thread entsinne bist du 12, richtig? Vieleicht wäre es ganz clever, wenn du das im Kurzprofil mit angibst? Sonst ist es mitunter missverständlich, wenn du schreibst, dass du im Dunkeln nicht raus darfst oder keine Katze kaufen darfst.

Ist kein Angriff, nur ein Tipp. :smile:

Ein Spiel habe ich auch noch: Ein Karton mit Stroh oder Gras füllen und dazwischen Leckerlis.

Liebe Grüße, putzi 🙂


danke Putzi für deinen Rat,

aber ich weiss nicht wie ich mein Alter angeben soll,da ich noch relativ neu im forum bin😳😀
 
Hi KirloS,

ich muss gestehen das ich das mit der Altersangabe auch nicht weiß. 😳

Nachdem ich dir den Tipp gegeben habe, habe ich mal versucht, das selbst zu machen und nicht geschafft. 😕

Bei einigen hier steht das Alter aber da. Es muss i-wie gehen...

Vielleicht kann ja jemand helfen?

Liebe Grüße, putzi 🙂
 
Werbung:
Ehm, ehm... Lass die Süße nicht alleine. Ich hab auch den Fehler gemacht, mein Kerlchen ohne Kumpel groß werden zu lassen, und würde es nie mehr machen. Ganz abgesehen davon, dass er sich sicher anders wohler gefühlt hätte, hatte ich auch immer irgendwie in mir drin ein schlechtes Gewissen. Jetzt, da er eine Freundin hat, fühle ich mich so viel besser.

würde ich ja aber ich ja jetzt nicht einfach zum tierheim gehen und kätzechen abholen und nachahause brngen??😛

bin heute auch ins tierheim und habe genau das gemacht.Mir ein zweites kätzchen ausgesucht,bezahlt und mitgenommen:smile:
 
achsooo du bist 12 ok dann verstehe ich das ganze schon eher 🙂
 
Hey sprech das doch mal bei deinen eltern an vllt lassen die sich ja doch noch überreden...TToll wärs doch... für dich und das Kätzchen:yeah:
 
(...) aber ich weiss nicht wie ich mein Alter angeben soll,da ich noch relativ neu im forum bin😳😀


Hallo KirloS,

um dein Geburtsdatum einzustellen und sichtbar zu machen, brauchst du nur zum Kontrollzentrum gehen (obere Leiste und ganz vorne: Kontrollzentrum).
Dort fährst du die Linke Spalte mit dem Mauszeiger hinunter zu Profil: auf "Profil bearbeiten" drücken und dann findest du in der zweiten Zeile: "Freiwillige Angaben - Diese Informationen sind von allen Benutzern des Forums einsehbar."
Direkt darunter, das Erste, was du eintragen kannst, ist dein Geburtsdatum und dort drunter findest du auch die Optionen für die Privatsphäre.
Kleinen Pfeil der nach unten zeigt drücken und schon siehst du die Möglichkeiten, ob sichtbar oder nicht usw..

Viele Grüße, Muse.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
10K
mimimama
M
S
Antworten
15
Aufrufe
7K
Neokaiju
Neokaiju
D
Antworten
4
Aufrufe
3K
Hazelundpaul100
H
E
Antworten
7
Aufrufe
687
JuliJana
JuliJana
N
Antworten
6
Aufrufe
979
Nadine94
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben