Katzenspiele??

• Themenstarter Themenstarter KirloS
  • Beginndatum Beginndatum
Hey sprech das doch mal bei deinen eltern an vllt lassen die sich ja doch noch überreden...TToll wärs doch... für dich und das Kätzchen:yeah:

Tut mir leid hab ich sooo oft versucht, sie lassen sich einfach nicht übereden:sad:
meine mutter wird jetzt richtig sauer wenn ich das thema anfange:grummel:
sie sagt z.b das ich froh sein sol das ich überhaupt eine habe und das seie ganz glücklich ist...von wegen sie ist alleine und braucht einen partner.🙁

das thema kann ich nicht von vorne afangen 🙁

A

Werbung

Hallo KirloS,

um dein Geburtsdatum einzustellen und sichtbar zu machen, brauchst du nur zum Kontrollzentrum gehen (obere Leiste und ganz vorne: Kontrollzentrum).
Dort fährst du die Linke Spalte mit dem Mauszeiger hinunter zu Profil: auf "Profil bearbeiten" drücken und dann findest du in der zweiten Zeile: "Freiwillige Angaben - Diese Informationen sind von allen Benutzern des Forums einsehbar."
Direkt darunter, das Erste, was du eintragen kannst, ist dein Geburtsdatum und dort drunter findest du auch die Optionen für die Privatsphäre.
Kleinen Pfeil der nach unten zeigt drücken und schon siehst du die Möglichkeiten, ob sichtbar oder nicht usw..

Viele Grüße, Muse.

danke ich hab es gemacht hab aber nicht gefunden von wo ich sehen kann dass NUR mein alter drauf ist?

danke ich hab es gemacht hab aber nicht gefunden von wo ich sehen kann dass NUR mein alter drauf ist?

Ich habe nachgesehen, also dein Geburtsdatum habe ich nirgends lesen können, dürfte nun so eingestellt sein, wie du es möchtest.

Viele Grüße