H
Hans57
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe vor vier Monaten eine Katze gekauft. Die Kaufbedingungen waren etwas seltsam, denn ich kenne den Vorbesitzer nicht wirklich, und weis auch nicht wo er wohnt. Das lief alles über Ebay-Kleinanzeigen und als ich zu der angegebenen Adresse fuhr, wartete jemand mit der Katze am Strassenrand.Es handelt sich bei der Katze um eine Mischung aus Englisch Kurzhaar und Europäisch-Kurzhaar (Kater kastrier). Es war Liebe auf den ersten Blick, obwohl wir Ihn die erste drei Tage kaum zu Gesicht bekamen. Nach vier Wochen habe ich ihn Impfen und mit einen Chip versehen lassen. Ich habe dann, in unserer Nebebeingangstür eine Katzenklappe eingebaut, die auf seinen Chip reagiert. Er ist sehr anhänglich und verschmust, aber Abends wenn er ums Haus zieht, bringt er öfters lebendige Mäuse mit rein. Mit denen spielt er dann bis die armen Viecher tot sind. Manchmal, wenn wir morgens aufstehen, liegt eine tote Maus im Wohnzimmer. Das ist unsere erste Katze, deshalb meine Frage: ist das normal? Haben wir uns eine Bestie ins Haus geholt, oder bekommt er vielleicht zu wenig Futter? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zuletzt bearbeitet: