Obelix-64
Neuer Benutzer
ja so meinte ich dasDu meinst bestimmt oft sogar erst ein Drittel, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja so meinte ich dasDu meinst bestimmt oft sogar erst ein Drittel, oder?
Brot und Spiele...Dann gib dem Bärchen halt mal was ordentliches zu futtern,,😅😅 Du siehst ja.. er will Brot 🤣
Das Jungtier ist ein Kater. Mit "sie" meine ich "die Katze". Die ältere Katze ist weiblich.Ist das Jungtier jetzt eine Katze oder ein Kater? Einmal schreibst du von männliche Diva, mal von sie.
Sorry, tut mir leid dass ich grad nicht sonderlich begeistert bin von Eurer Auswahl...
Bitte, bitte, bitte überstürzt das jetzt nicht!
Wo sitzt denn das "Fräulein Stummelschwanz" wenn man fragen darf?
Das ist auch gut so.Wir haben uns ohnehin ein paar Tage Bedenkzeit belassen.
@Mellie89 hat schon recht - lasst das alles erstmal sacken.Fräulein Stummelschwanz ist im Tierheim Minden.
Wir haben uns ohnehin ein paar Tage Bedenkzeit belassen. Ich weiss nicht, was mit uns los ist. Gestern haben wir uns noch auf Fräulein Stummelschwanz gefreut. Heute als wir da waren, war die ganze Euphorie verblasst...
Das Jungtier ist ein Kater. Mit "sie" meine ich "die Katze". Die ältere Katze ist weiblich.
Fräulein Stummelschwanz ist im Tierheim Minden.
Wir haben uns ohnehin ein paar Tage Bedenkzeit belassen. Ich weiss nicht, was mit uns los ist. Gestern haben wir uns noch auf Fräulein Stummelschwanz gefreut. Heute als wir da waren, war die ganze Euphorie verblasst...
Und so viele Chancen hat die tatsächlich leider nicht, gerade weil sie ja wieder Freigang kriegen sollte während andere Katzen auch noch in Wohnungshaltung vermittelt werden könnten...
Süß.Bei unser "Favoritenkatze" wurde uns auch gesagt, dass sie unbedungt Friegang braucht. Also sind beide Freigangkatzen.
WIr lassen uns noch Zeit.
Was sagt ihr denn zu unserem "Favoriten"?
Ein stattlicher roter (okay mit weiß) Kater! 😍Was sagt ihr denn zu unserem "Favoriten"?
Süß.
Habt Ihr auch ein Bild von "Fräulein Stummelschwanz"?
Sie ist auch ganz zauberhaft! 😍und Fräulein Stummelschwanz.
Noch viel süßer! Fällt aber aufgrund des schwarzen Gesichts auch voll in mein Beute-Schema...und Fräulein Stummelschwanz.
Ich schäme mich ein bisschen kein Foto heute gemacht zu haben.
Mau – Tierschutzverein Minden e.V.
Süß.
Habt Ihr auch ein Bild von "Fräulein Stummelschwanz"?
Ein stattlicher roter (okay mit weiß) Kater! 😍
Ganz bestimmt würde auch er sich über ein eigenes Zuhause sehr freuen.
Letztendlich kannst Du Dich nur richtig entscheiden. 😉
Wie gesagt: Katzen sind Opportunisten. Darauf würde ich keinen Pfifferling geben.Der Favorit hast sich heute leider nicht streicheln lassen. Am Anfang hat er sogar gefaucht. Aber man kann ihn füttern, wenn man nur ein paar Meter auf Abstand geht.
AUch bei den Tierheimmitarbeitern.
Fräulein Stummelschwanz hat sich streicheln lassen, mit Leckerlis. Geschnurrt hat sie nicht. Und ohne Leckerlis hat sie doch das Interesse wieder verloren.
Und offener als Ella bis heute *lol*...Dann sind beide schon offener als mein erster Kater die ersten ca 6 Wochen war 😉