Katzenstreu-Hilfe

• Themenstarter Themenstarter dresdenn22
  • Beginndatum Beginndatum
D

dresdenn22

Neuer Benutzer
hallo erst mal,

ich selber habe 2 Katzen ( 9 Monate) und habe bis jetzt immer das Katzenstreu von Feliton " Extreme Premium" und möchte es gerne aus privaten Gründen gegen ein anderes austauschen.
Wer weiss und kann mir helfen u sagen welches Streu die gleichen/änlichen Eigenschafeten hat....

danke schon mal im voraus...

A

Werbung

Soweit ich weiß ist das eine Klumpstreu mit Babypuderduft?

Ich finde diese Streu hier sehr gut:
http://www.fressnapf.de/shop/premiere-white-sensation---blue-control-12l

Hat zwar keinen Babypuderduft, sondern riecht so leicht nach Waschmittel, finde ich persönlich aber angenehm, klumpt gut, staubt kaum, ergiebig.

Solltest du aus finanziellen Gründen allerdings wechseln wollen ist das natürlich keine Alternative, die Streu kostet regulär 15€ den Sack.

Soweit ich weiß ist das eine Klumpstreu mit Babypuderduft?

Ich finde diese Streu hier sehr gut:
http://www.fressnapf.de/shop/premiere-white-sensation---blue-control-12l

Hat zwar keinen Babypuderduft, sondern riecht so leicht nach Waschmittel, finde ich persönlich aber angenehm, klumpt gut, staubt kaum, ergiebig.

Solltest du aus finanziellen Gründen allerdings wechseln wollen ist das natürlich keine Alternative, die Streu kostet regulär 15€ den Sack.

....gut erkannt...!!!!

Hast du einen LIDL in der Nähe?

Die Streu hier ist für ihren Preis auch recht gut.
http://www.lidl.de/de/coshida-ultra-katzenstreu-weiss/p7323

Ich würde sagen die beste unter den billigen Streus.

Aber ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass eben mit dem geringeren Preis auch die Qualität leidet. Die Streu staubt dann z.B. mehr, ist nicht so ergiebig oä.
Das muss man dann ausprobieren, inwiefern das für einen (und die Katze) nicht so schlimm ist.

Hast du einen LIDL in der Nähe?

Die Streu hier ist für ihren Preis auch recht gut.
http://www.lidl.de/de/coshida-ultra-katzenstreu-weiss/p7323

Ich würde sagen die beste unter den billigen Streus.

Aber ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass eben mit dem geringeren Preis auch die Qualität leidet. Die Streu staubt dann z.B. mehr, ist nicht so ergiebig oä.
Das muss man dann ausprobieren, inwiefern das für einen (und die Katze) nicht so schlimm ist.

-------------------------------

3 .- €uro ist doch schon sehr billig ganz sooo sparen möchte ich auch nicht , hatt wer noch einen anderen Vorschlag ...?...ich zahl zzt auch 14 .- pro sack u dachte das es günstiger geht....

danke nochmal...

3 .- €uro ist doch schon sehr billig ganz sooo sparen möchte ich auch nicht , hatt wer noch einen anderen Vorschlag ...?...ich zahl zzt auch 14 .- pro sack u dachte das es günstiger geht....

danke nochmal...
Preiswert, nicht billig. Das ist ein Unterschied, denn beim LIDL - Streu stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.
Das Streu ist sehr gut, bildet schöne feste Klumpen, ist weiss, der Duft wird aktiviert, wenn er mit Pipi in Berührung kommt.

Ansonsten gibt es noch andere preiswerte Streusorten:
www.zooplus.de kann da z. B. helfen.

Werbung:

danke nochmal...

Das sind nur 6Liter. Die "normalen" Säcke haben 12-14l. Also musst du das Ganze schon verdoppeln.
Und avon ab schrieb ich doch, dass diese eine der wenigen Streus ist, die trotz "billig" eben gut ist. Und darum geht es ja. 😉
Hingegen kann ich zu anderen "Billigstreus" z.B. vom FN eben nur sagen, dass sie auch schlecht sind.

Preiswert, nicht billig. Das ist ein Unterschied, denn beim LIDL - Streu stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.
Das Streu ist sehr gut, bildet schöne feste Klumpen, ist weiss, der Duft wird aktiviert, wenn er mit Pipi in Berührung kommt.

Ansonsten gibt es noch andere preiswerte Streusorten:
www.zooplus.de kann da z. B. helfen.

..........

zooplus u wie sie alle heißen da hab ich schon geschaut , wollte aber mal hier fragen denn die Bewertungen dort sind mal so / mal so.

Danke !!!!!!

Was möchtest du denn jetzt noch maximal ausgeben? Ich könnte noch das Golden Grey Master empfehlen, gibt es z.B. bei Zooplus 2*14kg für 19,99€.

Was möchtest du denn jetzt noch maximal ausgeben? Ich könnte noch das Golden Grey Master empfehlen, gibt es z.B. bei Zooplus 2*14kg für 19,99€.

das hab ich auch schon auf meiner "ausprobier-liste" 1o.99.-€ für 14 kg oder dann im Doppel...viel billiger wollt ich nicht kaufen....