JeKiMa
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wollte ich auch immer mal probieren. Aber das ist ja noch teurer als das Premiere 😵Das Intersand macht sich übrigens SEHR gut. Könnte sich hier eventuell durchsetzen. Will aber noch das Softcat Gras testen.
Was mache ich eigentlich, wenn ich dann irgendwann mal das perfekte Streu gefunden habe? Dann brauche ich ja ein neues Hobby 😱
Das wollte ich auch immer mal probieren. Aber das ist ja noch teurer als das Premiere 😵
Ist es wirklich sooooooooo gut? 🤔
😂😂😂Seit ich gerade 1.000 Euro für die Zahnsanierung hingeblättert habe, ist mir alles egal. Wenn das mein Staubproblem löst und allen gefällt, dann shut up and take my money 😅
Aber ich werde es mal weiter beobachten und berichten. Bisher bin ich ein bisschen verliebt.
I really need to get a life.
Du machst mich neugierig 😁ich glaube, so wie manche online Klamotten shoppen (ohhh, voll die süße Bluse, die muß ich haben!), shoppe ich bei Zooplus. Das Gefühl, wenn man sich so ein richtiges Premiumstreu gönnt - unbezahlbar! 🤩🤩🤩
Ich hatte ja mal auf Cat's Best umgestellt...
Sau.blöde Idee...
Bin reumütigst zu meinem Graincat (Maisstreu) zurück, seitdem hat keiner der Herren Kater sich auch nur noch einmal "geräuspert" und ich muss beim "Sandkasten buddeln" nicht mehr die Luft anhalten wegen dem Staub.
Dafür nehm ich gerne 1x täglich den Dyson in die Hand.
Und keine Experimente mehr, never ever...
Was ist bei dir "hoch" ?Das Maisstreu hat für uns gar nicht funktioniert. Die Klumpen waren total matschig und haben am Boden festgeklebt, obwohl ich hoch einstreue, und es hat merkwürdig gerochen.
So unterschiedlich kann das manchmal sein.
Ich auch! Momentan habe ich das Dehner Ultra, das ist garantiert vom selben Abfüllbetrieb, zumindest manchmal, denn der Sack hat exakt denselben Inhalt wie mein letzter Premiere Sack. Allerdings ist das fast so fein wie Sand. Ein Traum zum raus schaufeln, weil sehr kleine, ultra harte Böller. Aber es miefelt ein wenig, muss ich schon sagen. Geht aber. Das werde ich, wenn ich sowieso im Dehner bin jetzt auch aufnehmen in die sehr kurze Liste der für mich guten Streus 😄Ich bin nach wie vor hoch zufrieden mit dem Premiere 99,9 % staubfrei in Kombination mit Premiere Carbon control
Genau für den Geruch habe ich Carbon control dazu gepackt. Mischung : ca 60% staubarm und 40% carbon control. Gibts das auch im dehner? Ist Dehner und Fressnapf preislich unterschiedlich?Ich auch! Momentan habe ich das Dehner Ultra, das ist garantiert vom selben Abfüllbetrieb, zumindest manchmal, denn der Sack hat exakt denselben Inhalt wie mein letzter Premiere Sack. Allerdings ist das fast so fein wie Sand. Ein Traum zum raus schaufeln, weil sehr kleine, ultra harte Böller. Aber es miefelt ein wenig, muss ich schon sagen. Geht aber. Das werde ich, wenn ich sowieso im Dehner bin jetzt auch aufnehmen in die sehr kurze Liste der für mich guten Streus 😄
Die Premiere Pure miefelt tatsächlich nie bei uns, deshalb habe ich da nie was dazu gepackt.Genau für den Geruch habe ich Carbon control dazu gepackt. Mischung : ca 60% staubarm und 40% carbon control. Gibts das auch im dehner? Ist Dehner und Fressnapf preislich unterschiedlich?
Man kann übrigens auch Aktivkohle pur kaufen und immer mal wieder ein paar EL ins Streu füllen
Was ist bei dir "hoch" ?
Eine Freundin meinte das auch, waren dann grade mal 5 cm bei ihr drin.
Das ist deutlich zu wenig.
Ich habe gute 15 cm (!!) in den Klo's, da läuft nix durch und riecht auch nix.
Das die Klumpen etwas "gummi-mäßig" sind, ist aber normal.
Hast Du mal einen Link zu der staubfreien Variante, kann das nirgends finden... Und staubt das wirklich weniger als sonst?Ich bin nach wie vor hoch zufrieden mit dem Premiere 99,9 % staubfrei in Kombination mit Premiere Carbon control