Katzensuchdienst

  • Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.466
A

Werbung

DAs ist ja schade, gibt es nicht die Möglichkeit die HP zu übernehmen und weiter zu führen?
 
Wieso wurde der denn eingestellt?
Zu niedrige Erfolgsrate? Zu wenig Personal?
 
DAs ist ja schade, gibt es nicht die Möglichkeit die HP zu übernehmen und weiter zu führen?


Habe ich auch gerade gedacht.....
versch.gif
 
DAs ist ja schade, gibt es nicht die Möglichkeit die HP zu übernehmen und weiter zu führen?

In dieser Form ist sie wirklich recht zeitaufwändig, ich überlege gerade ob und welche anderen Möglichkeiten es gibt.😉
 
Werbung:
Ich dachte, man könnte es vielleicht in einem Wort zusammenfassen.
 
Wichtige Info:

Ab 01.01.2010 gibt es den Katzensuchdienst nicht mehr.:sad:

http://www.katzensuchdienst.de/

Da ist super traurig, da diese Suchseite mit viel Liebe und "Herzblut" gemacht und verwaltet wurde !

Das mit dem Aufwand glaube ich gerne, denn so wurde die Homepage verwaltet mit großem Engagement - sie und die regelmäßigen Rundschreiben und Informationen werden sehr fehlen.

😡 traurige Grüße

und trotz allem vielen vielen Dank an den Betreiber

LG
Pekado
 
Da ist super traurig, da diese Suchseite mit viel Liebe und "Herzblut" gemacht und verwaltet wurde !
und trotz allem vielen vielen Dank an den Betreiber
Ja, das ist wirklich sehr schade!:sad:
Jochen hat das sehr toll gemacht, aber ich kann auch verstehen, dass er die Arbeit nicht mehr bewältigen kann.

Auch von mir ganz herzlichen Dank!
 

Ähnliche Themen

Leila
Antworten
0
Aufrufe
1K
Leila
Leila
Bea
Antworten
19
Aufrufe
3K
Blackfire
Blackfire
Natalie76
Antworten
23
Aufrufe
6K
Natalie76
Natalie76
Bienchen1967
  • Bienchen1967
  • Vermisst
7 8 9
Antworten
160
Aufrufe
23K
Vero
Vero
happylein
Antworten
1
Aufrufe
1K
jules-mumm
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben