Die Idee mit der Falle ist nicht schlecht. Setze ihn dann wieder in Deine Wohnung und lasse ihn erst wieder auf den Balkon, wenn dieser vernetzt ist.
Alternativ solltest Du aber schonmal so schnell wie möglich eine Katzentreppe anbringen, damit er heimkommen kann, wenn er möchte. Jeden Tag zur gleichen Zeit rufen und Futter auf den Balkon stellen.
Sollte er wirklich lieber bei der Katzengruppe bleiben, ist das eine Entscheidung, die Mensch leider nicht beeinflussen kann. Dann freue Dich, daß er sein Leben so leben kann, wie er möchte, und achte darauf, daß für alle immer genügend zu essen da ist. Ich denke mal, die Tiere werden vom TSV auch dort gefüttert?
Ich kann mich nur zu gut in Dein Leid hineinversetzen, ist doch mein Romeo auch noch nicht wieder heimgekommen.
Leider wurde er auch schon lange nicht mehr gesehen. Ich bin noch immer todtraurig, weine oft wegen ihm und höre nicht auf, nach ihm zu suchen. Wo immer ich bin, halte ich die Augen offen. Schaue im I-Net usw. telefoniere die TH ab.
Während dieser furchtbaren Zeit, als wir drei so händeringend nach unseren Lieblingen gesucht haben und nur Vero die glückliche Nachricht verkünden konnte, war ich mir immer sicher, daß auch wir beide unsere Fellchen wieder zurück bekommen.
Diesen Gedanken will ich nicht aufgeben!