Kater vermisst in 45721

• Themenstarter Themenstarter Bienchen1967
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastriert kater rotgetigert vermisst
Wow, dann drück ich dir weiterhin die Daumen, dass sich jemand meldet auf deinen Aufruf. Hat sich Susanna schon gemeldet bei dir?

LG

A

Werbung

Ich drück dir und Vero auch ganz doll die Daumen, das eure Radio Suche den ersehnten Hinweis bringt!!!

Hallo, leider nein Vero...

@BelovedOne: ich hoffe es auch so sehr!!

Liebe Grüße Sabine

Hallo!
Ist ja nun schon einige Tage her... gibts was neues von Mizio? oder hab ich das an anderer Stelle überlesen ?

Hallo, Xeria
Der Radioaufruf hat nichts gebracht 🙁
Aber immerhin sind wir schon mal so weit, dass wir zu 90% wissen, er ist mitgenommen worden!

Liebe Grüße
Sabine

Er ist mitgenommen worden... 😱

wieso bist du da so sicher? hab ich was überlesen?

Gib bitte nicht auf!!!

Werbung:
Mitgenommen? oO das ist ja fürchterlich.. ja wie kommt Ihr darauf?

*weiterhin daumendrück*

Hallöle, naja ich poste nicht immer alles hier. Und schreiben, warum wir so sicher sind, dass er mitgenommen wurde, möchte ich noch nicht, da ja noch 10% fehlen. 😉 Wir haben mittlerweile einige Hinweise bekommen.
Heute ein Anruf mit Sichtung!
Die Dame die anrief sah ihn allerdings vor 1 Woche zuletzt. Da aber an mehreren Tagen. An einer Stelle, die von uns ca 4km entfernt liegt. Dort in der Nähe habe ich schon mal nach einem Anruf gesucht allerdings auf der anderen Seite einer großen Bundesstraße in einem Neubaugebiet. Sie hat selber eine rote Katze und dachte zuerst es wäre ihre. Hielt mit dem Auto und rief, aber die Katze lief davon. Sie meinte, die Katze hätte ausgesehen wie die von meinem Aushang!
Wir waren vorhin mal eine Stunde dort unterwegs, konnten aber nichts entdecken.

Morgen gehts weiter!
Vielleicht hat ja der oder diejenige, die den Kater mitgenommen haben ein einsehen und geben ihn zurück, bevor ich dann mit der Polizei anrücke, denn wenn ich ihn dort finde, wo wir denken, dass er ist,
wirds ungemütlich. Wenn ich ihn aber freiwillig zurückbekomme, dann werd ich sicher nichts weiter unternehmen.

*daumendrück*

Das ist ja toll dass sich noch nach so langer Zeit Leute melden!

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und dass Mizio dort ist, wo du es vermutest..

LG Vero *weiterhin am Daumen drücken*

Heute rief mich eine Frau an, deren Schwester den Radioaufruf gehört hat.
Ihr lief im August ein roter Kater zu.
Da sie selbst kein Internet hat, hat sie bei ihrer Schwester das Foto von Mizio angeschaut. Er ähnelt ihm sehr. Aber letztendlich rief sie mich dann von zu Hause aus an, denn sie hat den Kater dann nochmal genau angesehen.
Als sie mir erzählte, dass er sich so gerne am Bauch kraulen lassen würde, war mir schon fast klar, dass es nicht Mizio ist! Mizio mag sich gar nicht am Bauch anfassen lassen. Zudem hat der Fundkater nur einen Stecknadelkopf großen weissen Fleck auf der Nase... also ganz minimal. Ausserdem hat er eine weiße Schwanzspitze, was Mizio nicht hat.
Dann waren wir heute noch auf dem Katzengnadenhof hier bei uns. Und schon hätte ich wieder mal eine Katze mitnehmen können. 🙁 Dort sind alle Katzen Abgabetiere. Entweder sind sie sehr krank, behindert oder einfach abgegeben weil man ihnen überdrüssig war 🙁
Besonders gefiel mir ein FIV positiver Kater. Er war soooooooooo niedlich. Er reckte mir sein Pfötchen entgegen, schaute mich an, schnurrte los und als ich neben ihm stand um ihn zu kraulen, fing er mit Milchtritt an und hörte gar nicht mehr auf. Ich hätte ihn am liebsten gleich so mitgenommen. Aber leider scheint er schon in einem gewissen Stadium, welches vermuten lässt, dass es zu ende geht. 🙁 Sein Fell fühlte sich ölig an und es sah aus als ob er schwitzt. Zudem habe er anhaltenden Durchfall. Das einzige was ich dabei dachte war, dass er es wenigstens in seinen letzten Tagen noch ein Warmes Bettchen und liebe Menschen um sich hat.
Meine Suchläufe sind immer wieder erfolglos. Heute hat mich wieder eine der Katzenmädels, die hier ausgewildert leben begrüsst. Sie ist ziemlich zutraulich geworden. Habe auch meist ein Leckerchen für sie. Habe sie auf den Arm genommen und ne Weile mit ihr geschmust. Dann musste ich heulen und sie hat es sich in meinem Arm bequem gemacht und ihr Köpfchen auf meine Schultern gelegt. Oft würde ich sie am liebsten mitnehmen. Aber mit ins Haus geht sie nicht. Sie lebt schon lange draussen. :sad:
Traurige Grüße
Sabine

Werbung:
Oh das tut mir echt leid....

Ich überlege eigentlich, ob ich unseren beiden nicht auch Freigang gewähre, wenn ich nachmittags zu hause bin..aber ich muß sagen, ich hab echt Schiß, wenn ich das hier alles lese -.-

Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen !

Hallo, Xeria
Katzen die den Freigang nicht kennen, werden ihn auch nicht vermissen.
Aber Mizio war auf einem Reiterhof geboren und kannte es nicht anders. Die ganzen Jahre war er draussen wann immer er wollte. In den Letzen Jahren wurde er allerdings heimischer. Er lief nie weit weg. Und wenn er mit den Hunden mitlief, wurde er in weiterer Entfernung schon ängstlich und blieb manchmal im Gebüsch sitzen um zu warten, dass ich ihn dann dort abholen komme wenn es dunkel war und die Gefahr, dass fremde Menschen oder Hund und Autos vorbeikommen würden, sehr gering erschien. 🙁
Ich hoffe, dass für mich ein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht und Gott mir eine 2. Chance gibt.
Ihn einfach wieder in die Arme nehmen können und neben mir auf dem Kissen spüren! *heul*
Traurige Grüße
Sabine, die Weihnachten dieses Jahr einfach nur abscheulich findet!

Wieder mal ein Auf und Ab.
Habe Neue Infos bekommen und bin jetzt wieder auf der Suche.
Dringenst warte ich auf meine Plakate von Tasso 😳
Liebe Grüße
Sabine

weiter *daumendrück*

Habe hier ganz gebannt mitgelesen...
Wie siehts denn momentan aus?
Gibt es neue Hinweise?

Ich bete mit euch dass er wieder auftaucht!!!
Ganz viele Daumn und Pfötchen von uns an dieser Stelle!!!

Viele Grüße, Taay

Werbung:
Noch ein Tag und dann ist Weihnachten und das verbringen wir leider ohne Mizio. Dabei war es ein großer Wunsch von mir ihn bis dahin zurück zu bekommen. 🙁
Habe zwar wieder einige Spuren verfolgt, aber bisher nichts konkretes.

Wenn er zurück kommen sollte, wird er überrascht sein 😳

Er hat ab morgen einen kleinen Kumpel :pink-heart:
Ein 4 1/5 Monate alter roter süsser Kater, der in der Nähe eines Campingplatzes mit samt seinen 4 Geschwistern und vermtl. dem dazugehörigem Vater zugelaufen ist.
Er hatte eine Erkältung und ist noch sehr mager. Aber das wird schon werden... Wir wollen ihn FRODO nennen
Und jetzt hoffen wir, dass wir bald ein rotes Katerpaar hier zu Hause haben...
Habe Kontakt mit einer Dame, die einen roten Kater füttert. Allerdings konnte sie ihn noch nicht genau sehen, da der Kater immer nur zum fressen erscheint, wenn er sich unbeobachtet fühlt. Sie konnte aber bisher erkennen, dass die weiße Zeichnung an Beinen und Brust passt und die Größe ebenfalls. Sie hat ihm in ihrem Keller das Fenster aufgelassen und eine Box mit Decken und Kissen aufgestellt. Allerdings hat er, seit es schneit, seine Zeiten geändert und sie konnte ihn noch nicht wieder beobachten. Falls er wieder zur gewohnten Zeit auftaucht, wird sie versuchen den Keller abzuschliessen und den Kater zu fotografieren für mich.
Es sind zwar 77 km bis dort hin, aber möglich ist alles!

Liebe Grüße und für alle 2 und 4 beiner ein friedliches, ruhiges und glückliches Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Sabine
Und an alle, die wie ich noch auf ihre Schnurrnasen warten, die nach Hause kommen sollten: Lasst Euch nicht beirren, geht vielleicht mal in die Kirche und zündet für eure süßen eine Kerze an. Bittet die Schutzengel, eure Katzen Gesund und Wohlbehalten nach Hause zu bringen!
Ich drück Euch!

ich drücke euch die daumen, dass ihr ein weihnachtswunder bekommt .... und dass mizio pünktlich zum fest wieder auftaucht ....

...dann hoff ich mal dass es Mizio ist 🙂

Drücke dir weiterhin die Daume Sabine.. Und hoffentlich versteht sich dein Mizio dann mit Frodo 🙂)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!!

Hallo,

konnte die Dame schon ein Foto von ihrem "Zeitgast" machen? Ich drück dir soooo sehr die Daumen, daß es tatsächlich dein Mizio ist. Bei einer Entfernung von 77 km kann man wirklich hoffen - das wäre einfach nur schön.

Und wenn er es nicht sein sollte, dann hoffe ich sehr, daß dein "neuer Fellnasen-Mitbewohner" dir neue Kraft gibt, um die Hoffung nicht aufzugeben. Ich bin mir sicher, dein Schatz findet irgendwann einen Weg zur dir zurück.

Alle guten Wünsche ...