Kater vermisst in 45721

• Themenstarter Themenstarter Bienchen1967
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastriert kater rotgetigert vermisst
Hallo, ihr Lieben
erstmal fürs Neue Jahr viel Glück, Kraft und Zuversicht, dass die "Vermissten" wieder nach Hause kommen.

Leider ist der "Zeitgast" aus Wuppertal nicht Mizio. Der Kater hat Nase und Maul in weiß. Foto konnte sie nicht machen, weil sie ihn nicht erschrecken wollte, als er einmal anwesend war zur fütterung. Aber sie hat ihn sich genau ansehen können und nochmal mit Mizios Bildern verglichen. 🙁

Frodo lebt sich jeden Tag besser ein. Seit 2 Tagen schläft er im Schlafzimmer mit uns im Hundekörbchen von Oscar *g*
Hunger hat er wie ein Großer! Und am liebsten spielt er mit seinen Mäusen.

Liebe Grüße
Sabine

bfcl6a36bympeai3y.jpg

bfcl5n8w1batwjsq6.jpg

bf7sax3ittrslmy76.jpg

A

Werbung

Schade, dass es nicht dein Mizio war 🙁 Lass dir doch aber trotzdem mal ein Bild zeigen, evtl. hat sie sich ja auch vertan?!?!

Und dein Neuer ist ja auch total süß 🙂

Wünsche dir viel Glück, dass dein Mizio bald wieder da ist und sich gut mit deinem Frodo versteht.. Dir auch ein frohes neues Jahr 🙂

Hallo, Vero
nein, sie hat sich nicht vertan. Er ist um die Nase herum weiß bis zum Maul. Sie hat ihn mit den Bildern von Mizio verglichen!
Ausserdem bin ich noch einer Fundmeldung aus Düren nachgegangen.
Und auch das ist nicht Mizio 🙁 Dabei sah er ihm auf den ersten Blick auf dem Foto sehr ähnlich. Hier fehlt allerdings wieder die weiße Nase! Und der Kater ist auch erst geschätzte 2 Jahre. Muss allerdings von weit hergekommen sein!
Er hatte zerschundene Beine und Pfoten. Zudem war er total abgemagert.
Die Finderin sagte, er sah aus, wie wenn er durch Scherben oder Stacheldraht gelaufen wäre. Oben alles gut und unten alles zerschunden. 🙁
Wo die beiden Kater jetzt wohl wieder hingehören?
Liebe Grüße Sabine

Hm.. mein Sammy kann es aber nicht sein?! Evtl. ist er ja etwas weiter gelaufen.. Ist er gechipt?

Gibts sonst Neuigkeiten von Mizio??

Hi Bine,
auch dir möchte, seit langem mal wieder, ein bißchen Hoffnung und Zuversicht schicken. Hab grad den erfreulichen Beitrag gelesen das Sammy endlich wieder zuhause ist und glaube immer noch fest dran das auch Mizio bald wieder bei dir ist! Meine Daumen sind, und waren die ganze Zeit, für euch gedrückt!

Huhu Sabine!

Jetzt fehlt nur noch dein Mizio! Ich drück dir die Daumen (jetzt hab ich ja wieder 2 frei 😉 )

Hoffe dass er bald wieder da ist und ich denk an dich!!

LG Vero

Werbung:
Im neuen Jahr mit neuer Power ....
ich wünsche dir weiterhin viel Glück, Erfolg und Kraft für die Suche nach Mizio!

Hallo, ihr Lieben,
Danke erst mal für die lieben Worte.
@ Vero: der beschriebene Kater aus Düren ist nicht gechipt gewesen.
nur kastriert. So wie eben Mizio. Die Dame kann kein Foto ins I - net stellen, da sie sich nicht so gut auskennt. Ein Foto des Katers findet man auf der Seite des Tierschutzverein Jülich.
Und der Kater aus Wuppertal, konnte noch nicht fotografiert werden, da er sehr scheu ist! Er kommt immer nur zum fressen in den Keller der Frau, wo sie ihm auch einen warmen Schlafplatz eingerichtet hat.
Und SUUUUUUUUUUUUUUPER dass Sammy wieder zu Hause ist, dort wo er hingehört!!!!!! Wurde auch echt Zeit!
Bei mir werden es nun bald 5 Monate 🙁
@ BelovedOne: Schön, dass Du noch an mich denkst 😳
Habe Mizio 2x im Traum gesehen und einmal dachte ich, ich hätte Kontakt mit ihm gehabt. Aber da sagte man mir, dass es kein Kontakt war sondern eher Bilder aus dem Universum, da ich die Bilder von oben "sah".
In meinem Traum, sah ich Mizio einmal als er nach Hause kam. Im Schlepptau eine schwarze Katze. Beim 2. Mal fand ich ihn in einem Wald. Er war aber nicht rot, sondern grau, aber mit seinen weißen Abzeichen - Nase, Latz, Beine. 😕

Danke Euch allen, für die Aufmunternden Worte, die mir immer wieder helfen, den Glauben nicht zu verlieren, dass ich Mizio wieder finde!
Liebe Grüße
Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Sabine,

gibts was neues von deinem Mizio???

Wie hat sich Frodo eingelebt?

LG ... drücke weiterhin die Däumchen 😉 Sammy und Kitty drücken mit!!

Hallo, Vero
Habe erneut Nachricht von meiner TK bekommen. Mizio wäre auf einem Bauernhof hier in 3km Entfernung. Er möchte unbedingt nach Hause, weiß aber nicht wo er ist. Die Leute dort haben ihn durchgefüttert, möchten ihn auch wieder abgeben an den Besitzer, wissen aber nicht, dass er mir gehört.

Frodo hat sich gut eingelebt. Er ist zwar noch nicht so doll zutraulich, hängt sich aber jetzt zunehmend an die Hunde.
Er hat jetzt demnächst mal TA Termin, zum chippen, impfen und nachsehen, ob er schon kastriert werden kann. Zudem hat er immer wieder Durchfall und Blähungen. Also ein Gesamtcheck!

Liebe Grüße
Sabine

Hallo, Vero
Habe erneut Nachricht von meiner TK bekommen. Mizio wäre auf einem Bauernhof hier in 3km Entfernung. Er möchte unbedingt nach Hause, weiß aber nicht wo er ist. Die Leute dort haben ihn durchgefüttert, möchten ihn auch wieder abgeben an den Besitzer, wissen aber nicht, dass er mir gehört.

Liebe Grüße
Sabine

Hallo Sabine,

Aber das ist doch wunderbar .... oder missversteh ich das jetzt ???????? 😕

Und was nun ????

Liebe Grüße ...

Werbung:
Hallo Sabine, hast den Hof schon ausfindig machen können?

Hallo, ihr Lieben
Nein habe noch keinen passenden Hof gefunden, obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich erst an 3 Höfen war. Werde aber auch alle Höfe abklappern, egal ob sie passen oder nicht.
Sind ja nur so ca 10 oder 12 Höfe dort. 😳
Da ich jetzt wieder arbeiten gehe, ist die Zeit etwas knapp. Aber ich bleib mit Sicherheit dran!
Liebe Grüße
Sabine

Hallo Ihr Lieben!
Habe alles fleißig gelesen!
Gibt es etwas neues?

Genau Sabine.. Gibts was neues??

iich hab mir das jetzt auch soo alles in einem durchgelesen und hoffe das du ihn doch noch findes viel glück

und noch ne frage dazu hatt sich den jetzt was ergeben
oder giebt es was neues??

Werbung:
Hallo, ihr Lieben
Leider habe ich Mizio immer noch nicht gefunden 🙁
Habe in unserem anderen Ortsteil alle Bauernhöfe abgeklappert.
Auch bei uns auf dem Vordach lässt sich keine Katze blicken.
Es ist zum Haareraufen...
Heute ist wieder mal ein Tag an dem ich nur heulen könnte....
Schaue mir Bilder von Mizio an und erinnere mich an so viele Dinge, die ich mit ihm erleben durfte...
Traurige Grüße
Sabine

Sabine, Kopf hoch!!

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass Mizio bald wieder bei dir ist.. Gib nicht auf!!

LG Vero

Nein, ich geb nicht auf.. laufe weiterhin um ihn zu suchen und habe auch wieder Plakate aufgehängt...
Liebe Grüße
Die Tage muss ich noch bei der Polizei meine Anzeige erneuern, da ja ein halbes Jahr um ist...
Sabine

Schon ein halbes Jahr ist es her??
Das ist unglaublich! Wo ist er nur? Schaust du auch immer im tierschutzverzeichnis bei den neu gefundenen Katzen??