Kater vermisst in 45721

• Themenstarter Themenstarter Bienchen1967
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastriert kater rotgetigert vermisst
A

Werbung

Wir drücken ganz feste alle Daumen und Pfoten!
Ich guck schon so lange immer wieder, obs was Neues gibt und zitter mit ...

Ganz schnell solls jetzt gehen, bitte!

LG Eva

Auch hier wird kräftig gedrückt!!!
Toi Toi Toi!!

Alle verfügbaren Daumen und Pfötchen sind gequetscht...

..............uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund????

*Daumen drück*

hach Leute... ich kann Euch gar nicht sagen wie voll ich die Nase hab von Lügen und selbsternannten Tierschützern/ - helfern.
Wieder ein Tränenreicher Tierheimbesuch🙁
Genaueres kann ich hier öffentlich nicht schreiben. Wäre auch zu lang.
Die einen wildern Fundkatzen einfach wieder aus und sagen nicht wo... die nächsten füttern Katzen an und nehmen sie einfach mit ohne sich genauestens zu versichern, dass die Katze auch wirklich Besitzerlos ist!!!!! :sad:
Traurige Grüße
Sabine

Werbung:
Wie jetzt?
Heißt das, dein Kater könnte evtl. gefangen worden sein, könnte evtl. wieder frei gelassen worden sein, könnte evtl. weiter gegeben worden sein - könnte evtl. aber auch gar nichts davon? 🙁
Das ist doch fürchterlich...

Was ist denn das????
Ich bin fassungslos... Aber das ist heutzutage so, das TH in Hagen möchte mir auch nicht sagen, wo Futterstellen sind, wollen mich nicht ins Katzenhaus lassen und so.
Ich hoffe wirklich, dass dein Mizio bald wieder da ist!!

LG und........ Daumen sind gedrückt

Vero

Wie jetzt?
Heißt das, dein Kater könnte evtl. gefangen worden sein, könnte evtl. wieder frei gelassen worden sein, könnte evtl. weiter gegeben worden sein - könnte evtl. aber auch gar nichts davon? 🙁
Das ist doch fürchterlich...

Genau das heisst es Karly
Und die Unterstützung aus den TH sind nicht üppig. Die einen wimmeln einen ab wie lästige Fliegen und die anderen stellen einen für dumm hin!
Wer schon mal so gesucht hat wie wir.. Sammy, Romeo und all die anderen,
der weiß wovon ich rede!
LG Sabine

Sabine, deinen Frust und deine Enttäuschung kann ich nur zu gut verstehen.🙁

Mehr mag ich dazu lieber auch nichts sagen.:stumm:

Warst du schonmal beim katzengnadenhof in Haltern. Dort könnte ja ein Finder theoretisch auch nachgefragt haben.

Werbung:
Hallo, Leila
Ja, hab angerufen. Beim ersten mal war der Anruf nur kurz und knapp... " Haben wir nicht.. "
Beim zweiten mal hatte ich ein längeres und sehr nettes Gespräch!
Hatte die Info zu diesem Gnadenhof vom TH Marl bekommen, da Marl eigentlich keine Katzen aus Haltern aufnimmt! Zuständig ist ja Ahaus.
Und das ist nochmal eine andere Geschichte.
Wäre Ahaus nicht 70 km entfernt, würde ich da öfters mal vorbeischauen!
Liebe Grüße
Sabine

:sad::reallysad:
Hier tut sich NICHTS.
Und selbst die TK die ich angeschrieben habe reagiert nicht 🙁
Super..
Traurige Grüße
Sabine

Halte durch Sabine.. Ich gebe ja auch nicht auf 😉

Drücke dir auch weiterhin die Daumen.....

Wird schon werden. Irgendwo müssen unsere Mietzen ja sein.
Gestern rief mal wieder eine Frau an, die meinte unseren Kater am Friedhof gesehen zu haben. Aber wie schon mehrfach zuvor ist es ein anderer roter Kater, der Mizio gar nicht ähnlich sieht.
Ich nehm den Zettel dort jetzt mal ab. Der arme Kerl dort hat bestimmt schon Verfolgungswahn*g*
Gruß Sabine

Heute war ich mal selbst in unserem zuständigen TH, da ich einen Schrank aus Ahaus abholen musste.
Und da sitzen nun 2 Katzen, bei denen wir uns echt Gedanken gemacht haben.
Aber -
1. wollen wir nächstes Frühjahr hier ausziehen, weil uns die Wohnung an Nebenkosten noch das letzte Hemd kostet.
2. Was ist, wenn Mizio wieder da ist?
3. mache ich dann 2 Wohnungskatzen daraus oder doch wieder einen Freigänger? Dann muss die wahl der nächsten Wohnung wieder so ausfallen wie hier.. Ländlich gelegen.
Viel Info bekamen wir nicht zu den Katzen, weil es alles Fundtiere sind.
So recht interessiert an uns war eigentlich keiner.... Aber war auch erst mal ok, dass man ungestört bei den Miezen guggen konnte.

Dafür habe ich heute eine super Nachricht bekommen :muhaha:
ICH HABE BEI RADIO KIEPENKERL EINE GESCHENKTE MINUTE BEKOMMEN!
Das heisst: Ich darf 1 Minute dort von Mizio was sagen. Das wird morgen früh um 7 aufgezeichnet und um 8 gesendet :grin:
Ich hatte das gestern durch Zufall entdeckt auf deren Seite. Mizio ist dort auf der Webseite als Vermisst gemeldet. Dort wurde Werbung gemacht für diese Aktion. Also hab ich mir gedacht, ich bewerbe mich da. Und heute Morgen hatte ich schon eine Nachricht, dass man meine Tel. Nr. bräuchte.
Heute Abend um 17:00 hat mich der Moderator dann angerufen und mir gesagt, er würde mir die Minute schenken *freu*
Klasse
Liebe Grüße
Sabine

Werbung:
Juhu! Das ist ja mal eine gute Nachricht!! Hoffe dass die Ansage im Radio etwas bringt!! 😉

Hast du nur Mizio bei dir oder noch eine Katze? Ich hab ja auch überlegt, ob wir noch eine Katze dazuholen sollen, ist halt nur doof wenn wir jetzt eine holen und dann kommt Sammy wieder, da fühlt er sich bestimmt auch verar**** 🙂

LG und viel viel Glück, ich drück dir die Däumchen...

Das ist ja mal eine tolle Chance. Daumen sind gedrückt.

Ohhhh das hört sich gut an.... hier sind alle Daumen und Pfötchen weiterhin feste gedrückt...

Hallo, Guten Morgen
Punkt 7 Uhr ( *gähn* ) kam auch der ersehnte Anruf.
Lief super und der Moderator war sehr nett.
Ich war natürlich aufgeregt. Aber er half mir erst mal mit der Einleitung und dann sollte ich einfach mal was erzählen.
Danach fragte er noch ein bissl was und dann war alles fertig.
Leider wird das heute nicht mehr gesendet, sondern irgendwann die Tage.
Also werd ich hören müssen wann das kommt.*g*
Wer Radio Kiepenkerl hören möchte oder kann
einfach mal reinhören
http://www.radio-kiepenkerl.de/popup_webradio.html
Das ist das Webradio des Senders.

@ Vero: Nein, ich hatte seit 8 Jahren nur Mizio.
Habe gestern Abend nochmal mit meiner Freundin über die Katzen gesprochen.
Ich glaube, dass es echt noch nicht gut wäre, neue Katzen her zuholen.
Vielleicht würde sich Mizio über einen Harem freuen, aber die Katzen vielleicht nicht... wer weiß... Und irgendwie will ich das Mizio auch nicht antun 🙁
Obwohl ich die beiden wirklich total süss fand! Aber es ist auch so, dass wenn man da im Zimmer sitzt und es kommen dann gleich 3 Katzen und wollen beschmust werden, kann einem schon das Herz weich werden.

Liebe Grüße
Sabine

P.S.: bekomme gerade eine Nachricht, dass mein Aufruf Samstag Vormittag kommt!

Zuletzt bearbeitet: