Da hast Du aber Recht, Jessie
Es wird allerhöchste Zeit! Der kleine Hintern ist nicht so sehr Kältebeständig!!!!
Gestern Nacht als ich die letzte Runde mit meinen Hunden gegangen bin, sah ich eine Katze unter ein Auto verschwinden, an einem Haus, in dem Katzen wohnen.
Ich meinte, dass Fell wäre beige/ rot gewesen. Aber genau weiß ich es nicht, dafür war es zu dunkel und es war auch nur ein kurzer Augenblick.
So abwegig, dass er sich dort einen neuen Futterplatz gesucht hat, wäre es nicht, wenn er es ist.
Den Weg dorthin, kennt er wie seine Westentasche, weil er ja Nachts die letzte Runde mit den Hunden immer mitlief. Allerdings hatte ich in Sichtweite ebenfalls einen Flyer aufgehängt. Wäre ja der Hammer wenn die Leute, die dort wohnen nichts gesagt haben und den Dicken einfach mitfüttern
Die Leute wohnen im Souterrain. Vor ihrer Türe, in der Einfahrt, steht eine Bank, auf der auch immer eine schwarze Katze liegt.
Und Futter steht da auch immer draußen.
Die Leute die im Haus oberhalb wohnen hatte ich ja schon mal vor einiger Zeit als ich meine Flyer ausgehängt habe, angesprochen. Aber da bekam ich nur die Antwort, dass man ihnen auch schon 4 Katzen " weggefangen " hätte.
Ob die Leute aus dem Souterrain davon wissen, daß ich meinen Kater suche, weiß ich nicht...
Mal heute Abend alleine eine Runde drehen und dort genauer nachsehen
Liebe Grüße,
Sabine