Kater vermisst in 45721

• Themenstarter Themenstarter Bienchen1967
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastriert kater rotgetigert vermisst
ich drücke dir die daumen, dass du deinen kater bald wieder hast!

A

Werbung

Du meine Güte, was für ein aufregender Tag!!!
Schade das es bis jetzt noch nicht das richtige war, aber ich drücke für morgen dafür noch doppelt die Daumen!
Ich bin sicher Mizio taucht bald wieder auf! Gibts eigentlich was neues von der TK?

Hallo, Jessie
Nein ich habe von der TK nichts mehr gehört... leider. Sie wollte Mizio ja nocheinmal sprechen. Habe auch viele Gaststätten abgesucht und angerufen. Alle wollen die Augen aufhalten aber gesehen hat ihn noch keiner.
Vielleicht ist er es ja morgen, was ich aber wage zu Hoffen. Zeit wäre es ja dann auch, dass er mal wieder auftaucht. Er ist ja schon vor Deinem Spike verschwunden.... 🙁

ich drücke dir die daumen, dass du deinen kater bald wieder hast!

Danke Thyria... wäre auch wirklich jetzt an der Zeit, da es Nachts schon Minusgrade hat!!!!!
Ich bin so verzweifelt... 🙁

Du hast Recht. Ausreißer Nr. 1 ist er nur Beitragsmäßig hier im Forum 😉
Also wird es jetzt wirklich höchste Zeit das der Süße nach Hause kommt! Er kann doch nicht einfach die Reihenfolge zerschmettern!? Na gut, kann er (offensichtlich), aber jetzt ist Schluß mit rumstreunen.
Höchste Zeit Heim zu gehen, Mizio!!!

*daumendrück*

Da hast Du aber Recht, Jessie
Es wird allerhöchste Zeit! Der kleine Hintern ist nicht so sehr Kältebeständig!!!!

Gestern Nacht als ich die letzte Runde mit meinen Hunden gegangen bin, sah ich eine Katze unter ein Auto verschwinden, an einem Haus, in dem Katzen wohnen.
Ich meinte, dass Fell wäre beige/ rot gewesen. Aber genau weiß ich es nicht, dafür war es zu dunkel und es war auch nur ein kurzer Augenblick.

So abwegig, dass er sich dort einen neuen Futterplatz gesucht hat, wäre es nicht, wenn er es ist.
Den Weg dorthin, kennt er wie seine Westentasche, weil er ja Nachts die letzte Runde mit den Hunden immer mitlief. Allerdings hatte ich in Sichtweite ebenfalls einen Flyer aufgehängt. Wäre ja der Hammer wenn die Leute, die dort wohnen nichts gesagt haben und den Dicken einfach mitfüttern
Die Leute wohnen im Souterrain. Vor ihrer Türe, in der Einfahrt, steht eine Bank, auf der auch immer eine schwarze Katze liegt.
Und Futter steht da auch immer draußen.
Die Leute die im Haus oberhalb wohnen hatte ich ja schon mal vor einiger Zeit als ich meine Flyer ausgehängt habe, angesprochen. Aber da bekam ich nur die Antwort, dass man ihnen auch schon 4 Katzen " weggefangen " hätte.
Ob die Leute aus dem Souterrain davon wissen, daß ich meinen Kater suche, weiß ich nicht...
Mal heute Abend alleine eine Runde drehen und dort genauer nachsehen

Liebe Grüße,
Sabine

Anruf beim Tierheim Münster, negativ🙁
Der Kater dort ist wild, lässt sich nicht anfassen und hat ein kupiertes Öhrchen als Kennzeichen dafür, dass er mal kastriert und wieder ausgewildert wurde.
Ich hatte solche Hoffnung... nun ist mir wieder zum heulen

Werbung:
Jetzt hatte ich eine Begegnung der besonderen Art... Aber wer weiß, vielleicht wurde mir gerade heute das Glück zu Teil, einen mir völlig fremden Menschen zu treffen, der mir Glück bringt, der mir ohne großes vorheriges reden etwas zu Mizio sagte, was mich umgehaun hat. :wow:

Wie... erzähl mehr?!?!

BelovedOne : Hab ich per PN gemacht 🙂

Irgendwie komm ich keinen Schritt weiter.
Ich traf eine Frau die mir einfach so, ohne daß ich viel gesagt habe, mitteilte, dass Mizio sich verlaufen hat.
Sie gab mir 2 Dinge mit auf den Weg, die ich machen soll und sie wird mich dabei unterstützen.
Jetzt liegt es an mir, innere Ruhe zu finden und meine Gedanken auf eine sache zu richten.
Gar nicht so einfach, wenn einem so viel durch den Kopf geht.
Liebe grüße
Sabine:sad:

So, jetzt wird es aber wirklich mal Zeit, dass unsere Mauzis nach Hause kommen!!

An alle Ausreisser! Heim.. und zwar auf dem schnellsten Weg und ohne Umwege! Ihr werdet schrecklich vermisst. Eure Dosis sind auch nicht böse mit euch!

Die Zeit zieht sich wie Kaugummi...
:reallysad:

Werbung:
die zeit zieht sich immer wie kaugummi, wenn man auf etwas wartet ....
komm, verfall nicht in passivität, sondern werd wieder aktiv ....
du schaffst das! und dein katerchen auch!

Du hast ja recht Thyria... aber was tun????
*heul*
Heut Abend bin ich nach Hause gefahren und an nem Kreisverkehr ging einfach mein Auto aus.... ein Zeichen?
Oder einfach nur die verfluchte Technik??? 🙁

Heute hab ich mal wieder einen Anruf von Tasso bekommen.
Eine Frau meint, meinen Mizio schon eine längere Zeit zu sehen.
In einer kleinen Ortschaft, durch die ich immer fahren muss, wenn ich meine Freundin auf Arbeit bringe.
Sie sagte, er schleiche hier schon längere Zeit herum und war auch schon bei ihr in der Wohnung um sich über das Katzenfutter ihrer Katzen herzumachen.
Allerdings bleibt er nicht, sondern geht immer wieder.
Falls er nochmal auftaucht, wird sie ihn mal in der Wohnung lassen und mich anrufen, damit ich nachsehen kann. Sie beschrieb den Kater aber als zierlich 😕
Die Ortschaft liegt ca 6 km von hier und er müsste über oder unter der A 43 gelaufen sein um dort anzukommen. Aber ok... möglich ist alles.

@ BeLoved: Falls es stimmt, dass Mizio das ist, hat die TK recht. Dort wo die Dame wohnt, ist gegenüber ein Gasthof mit grünem Schild.Allerdings hat dort nichts mit einem Krug zu tun, ausser dass im hinteren Teil des Gasthofes ein kleiner Tonkrug in einem Beet liegt.
Ich war auch schon mal da, konnte aber keinen Mizio finden und die Leute dort haben nicht so darauf geachtet, da dort viele Katzen herumlaufen.

Leute drückt mal bitte die Daumen, dass dieser Kater Mizio ist!!!!

Grüßle
Sabine

Mal wieder ein Hoffnungsschimmer🙂 Wenn die Autobahn dazwischenliegt, könnte das ein Grund sein, warum er nicht von selber zurückkehrt. Das versucht eine Katze vielleicht kein zweites Mal. Na ja, zierlich kann auch mager sein. Wie schätzt du denn deinen Mizio ein, könnte das Verhalten zu ihm passen? Bring der Frau doch etwas Futter vorbei und guck dir die Stelle mal an. Ein paar Aushänge wären auch nicht schlecht, vielleicht versucht er noch woanders einzukehren. Also ich halte es grade wegen der Autobahn für eine realistische Möglichkeit, weil das für ihn ein unüberwindbares Hindernis wäre🙂
ach du warst ja schon da, hatte nicht vollständig gelesen

Hallo, Leila
Also ich war 2x an dieser Gaststätte. Aber bei der Frau nicht. Weiß ja nicht genau wo sie da wohnt. Aber sie wird sich melden, wenn er sich einfindet.
Flyer hab ich dort zentral an der Tanke ausgehängt. Die liegt an der Hauptstraße und ich glaube ganz Lavesum fährt dort hin um zu Tanken, Brötchen oder Getränke zu kaufen. Ausserdem ist es die letzte und näheste Tankstelle zur AB. Zu ihm passen könnte es. Bei uns kommt er auch nur mal eben schnell was futtern, etwas ausruhen und wieder ab auf die Piste.
Früher wohnte nebenan mal ein Pärchen. " SIE " hat Mizio immer mit Leberwurst am Balkon gefüttert.
Bis die Vermieterin ihr mal klar gemacht hat, dass man das nicht machen sollte!

Die gegenüberliegende Gaststätte weiß auch bescheid.

Falls sich die Dame bis heute Abend nicht wieder meldet, werde ich mal hinfahren und die Gegend ablaufen.
Die Autobahn wäre definitiv ein Hindernis.

Gestern Abend bin ich noch mal bei der Bahnschiene zwischen Haltern und Sythen gewesen. Dort ist ein verlassener Gasthof. Hab ein bisschen gerufen und währenddessen ne Ziggo geraucht. Aber war nix zu sehen.

Ich würde mir so sehr wünschen, dass der Kater mein Mizio ist.
Wenn er es ist, mach ich echt ein Fass auf das kann ich Euch sagen 😉

Werbung:
Hallo,
da sich die Dame noch nicht gemeldet hat, bin ich gestern Abend mal dort hingefahren, wo sie wohnt.
Ein Reitstall ist dort in dem einige Katzen rumdüsen. Wir sind auf und abgelaufen und haben gerufen.
Im Eingang des Reitstalls liesen sich auch 2 Katzen blicken.
1 Schildpattdame und etwas rotes.
Aber die Rote Katze/Kater, war farblich zu hell. Hatte 4 weiße Söckchen und nen weißen Latz. Also auch wieder nicht Mizio 🙁
Bin gespannt, wenn die Dame anruft, ob es nun Mizio ist oder der Kater/ die Katze aus dem Stall....

:reallysad:

Och Mensch, ich hab so sehr gehofft das sich hier mittlerweile was positives ergeben hat. Schade, aber ich glaube immer noch fest das dein Süßer wieder heim kommt, bzw. du ihn finden wirst. Er versucht bestimmt immernoch den Weg nach Hause zu finden und bleibt nicht lange an einem Ort. Aber bleib an der Spur dran und lauf dort immer mal wieder lang, vergrößer vielleicht den Radius, falls er wieder "on tour" ist.
Ich drück weiter fest die Daumen!

Guten Morgen ihr Lieben,
Die Gegend vor der Autobahn, also auf unserer Seite hab ich schon mal ein bisschen unter die Lupe genommen.
Dahinter war ich wie gesagt nur 3x nachsehen.
Ob er überhaupt noch lebt 😕
Habe gestern mal gegoogelt um alle Tierheime NRW`s ausfindig zu machen und dann zig Mails versendet. Einige Antworten habe ich schon erhalten. Allerdings recht knapp und ohne Erfolg. Ich hoffe, dass die wenigstens die Fotos mal aushängen oder auf ihrer HP veröffentlichen.
Ich Dussel hab mir gestern auch mal Fotos von Mizios Unterseite angesehen und bemerkt, dass er ja auch vorne zwischen den Pfoten am Bauch einen weissen Fleck hat. 🙁 Peinlich, Peinlich. Von unten gesehen sieht man also den Latz, dann den Fleck zwischen den Vorderbeinen und dann den zwischen den Hinterbeinen. Wie ein Bikini *g*
Das kommt davon wenn man seine Katze nicht so oft von unten betrachtet.
Aber ok, er lies sich am Bauch eh nie gern anfassen.

Gehe jetzt mal wieder los... bis dann
Grüßle
Sabine

Ich glaube das er lebt und das du ihn bald wieder nach Hause holen kannst!

Das mit den Abzeichen kenn ich gut. Aufeinmal findest du Sachen die du noch gar nicht richtig wahr genommen hast 😉
Hab ich doch letztens beim entfernen von Spikes Suchmeldung gesehen, das ich geschrieben habe, er hätte gelbe Augen. Oops, viel peinlicher, das ist sein Bruder. Spike hat tolle grüne Augen *g*

*drück dich ganz fest*

Zuletzt bearbeitet: