Kater vermisst in 45721

• Themenstarter Themenstarter Bienchen1967
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastriert kater rotgetigert vermisst
auch von uns sind daumen und pfötchen gedrückt, dass Mizio bald heimkommt...

A

Werbung

Danke Charlotte, bin ehrlich gesagt schon am Ende... 🙁

War gerade ne Stunde unterwegs mal ohne Hunde.... nix zu sehen.
Ausserdem fing es zu regnen an. Als ob da jemand was dagegen hätte, dass ich ihn suche oder finden könnte 🙁

Danke Charlotte, bin ehrlich gesagt schon am Ende... 🙁

War gerade ne Stunde unterwegs mal ohne Hunde.... nix zu sehen.
Ausserdem fing es zu regnen an. Als ob da jemand was dagegen hätte, dass ich ihn suche oder finden könnte 🙁

Bienchen,

ich weiß nicht wie oft du rumläufst - aber mach wenn du keine Meldung hast mal eine "Rumlaufsuchpause". Du machst dich sonst kaputt.

Wichtig ist viele Plakate, weil leider immer nur ein Teil von Plakaten beachtet wird.

Vielleicht hast du auch die Möglichkeit an eine örtliche Zeitung ranzutreten.
Nicht eine übliche Suchanzeige, sondern das ein Bericht kommt - ein Bericht über vermisste Katzen allgemein ( und deine dann aktuell)😉.

Hallo Bea
rumlaufen tu ich nur noch sporadisch zum suchen. Gestern Nacht auch. Aber wegen Regen hab ichs dann aufgegeben.
Meine Plakate sind schon wieder alle abgerissen. Muss jetzt erneut wieder welche aufhängen.
Das mit der Zeitung ist mal ne gute Idee! Hatte zwar schon mal mit der Halterner Zeitung ein Telefonat wegen einer Suchanzeige mit Bild ( welche unverschämt teuer ist ) aber das mit dem Artikel sollte ich mal anbringen!
Danke für den Tip
LG Sabine

Heute hatte ich mal ein nettes Telfonat mit einem TH.
Werde mich diese Woche noch zu 2 Tierheimen selber auf die Socken machen! 😡
Denn die Dame sagte mir, dass man in einem Tierheim ( den Namen möchte ich hier jetzt nicht bekannt geben ) nicht so sorgfältig mit den Fundtieren umgeht und es sein könnte dass Mizio da mal war und fix weitervermittelt wurde.
Bei dem anderen Tierheim hatte ich schon mal angerufen wegen einem Fundkater, wo man aber abstritt, dass es Mizio sein könnte, weil er angeblich ein " Schnibbelohr " hat.
Zu dieser Sache sagte mir die Dame heute, dass sie auch schon Katzen mit einem angeblichen " Schnibbelohr" bekommen hat, welches sich dann doch als Verletzung herausgestellt hat! Sie riet mir eindringlich in die beiden Tierheime selbst mit Foto zu fahren und das werde ich jetzt mit Sicherheit machen!
Sollte ich herausfinden, dass Mizio in einer dieser beiden Tierheime gelandet ist ohne dass ich es erfahren habe, können die sich warm anziehen :grummel:

Kleiner Tipp von mir bezüglich abgerissener Suchzettel:

Am besten klebt und hält graues Gewebeklebeband.😉

Vielleicht hast du selbst so ein Teil, oder kannst es dir bei Bekannten ausleihen ( ist auch normal so nicht so teuer): ein Laminiergerät.

Einen Teil der Plakate ( die an besonderen Stellen) könntest du einlaminieren, so sind sie auch vor Regen absolut geschützt. Festgeklebt mit diesem Gewebeklebeband ist ein Abreissen mal eben so im Vorbeilaufen nicht möglich.

Werbung:
:muhaha: Gewebeklebeband is im Baumarkt nich so teuer. Hab bisher immer Paketklebeband genommen.
Und einmal sogar nur Tesa... im Wald an einem Strommasten. Aber ich sag Dir der hält :hmm:
Ein Laminiergerät hab ich mir erst gekauft vor dem Urlaub :zufrieden:
Du hast echt gute Ideen

Irgendwie sagt mir mein Bauch dass ich Mizio in dem einen TH finden könnte. Aber wer weiß,
vielleicht ist es einfach dieser riesengroße Wunsch den man Sekunde für Sekunde mit sich trägt.
War gerade mit den Hunden draussen und mein süsser Pucky hat an einer Hecke soooooo lange geschnüffelt... is dann drum herum gelaufen und hat auch da wieder ewig geschnüffelt.
:hmm: Das is ne Stelle, an der Mizio immer auf ihn gelauert hat, wenn er Abends mitgegangen ist um mit ihm fangen zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sehr das du den Süßen dort finden wirst! Fährst du gleich morgen hin?
Ob dort oder anderswo, ich bin sicher du wirst ihn bald wieder haben!!!

War gerade mit den Hunden draussen und mein süsser Pucky hat an einer Hecke soooooo lange geschnüffelt... is dann drum herum gelaufen und hat auch da wieder ewig geschnüffelt.
:hmm: Das is ne Stelle, an der Mizio immer auf ihn gelauert hat, wenn er Abends mitgegangen ist um mit ihm fangen zu spielen.

Na dann kommt er vielleicht jetzt zurück🙂 Katzenklappe offenhalten und viel Glück! Ab nach Hause, Mizio!

Wir ham keine Katzenklappe Leila 🙁
Wohnen im 1. OG eines Mietshauses. Wenn, dann muss er über den Balkon kommen oder sich vor der Haustüre bemerkbar machen.
Oscar würde ihn hören wenn er maunzt unten. Hat er schon mal... da isser wie wild hochgesprungen und hat uns wach gemacht weil er damals Mizio gehört hat, nachdem er mal ne Woche unterwegs war und wir ihn verzweifelt gesucht hatten.
Vielleicht treibt er sich ja doch hier irgendwo rum und lässt sich nicht blicken.
Aber was dann? 😕
Bisher bin ich ja immer davon ausgegangen, dass wenn ich rumlaufe und rufe, dass er sich melden würde.
Gruss
Sabine

Stell doch nochmal Futter raus auf den Balkon. Vielleicht ist er wirklich wieder in der Nähe!?

Werbung:
Milch, seine Lieblingsleckerlis und Trockenfutter steht schon lange da. Wird immer wieder frisch angerichtet. Vielleicht sollt ich heut mal ein paar Brocken Nassfutter rausstellen 🙄

Gehe so in ner halben Stunde nochmal raus...

Oh, ich wünsch mir so das du mit ihm zurück kommst!!!! Ich werd mich mal schnell hinsetzten und ein kleines Gebet sprechen 🙂

Nix zu sehen gewesen 🙁
*heul*
Ich will mein Baby zurück!
Wenn ich denke es ist bald Weihnachten wird mir ganz anders.
Auf meinem Wunschzettel ganz oben steht: Mizio wieder zu Hause
Sonst mag ich auch kein Weihnachten haben...

Och Menno, der muß doch da irgendwo rumlungern und auffindbar sein!

ich hab grade eine kerze angemacht....
um mich zu bedanken, dass ich soviel glück hatte,
und für dich, dass dein geliebtes baby endlich wieder heim findet!!!
geb die hoffnung nicht auf. die kraft der positiven gedanken kann wunder bewirken. und ich nutze meine jetzt für dich!!! bleib stark...

lg
angela

Werbung:
Danke , ihr seid echt süss!

Gestern war ich im Tierheim.. was hab ich mich geärgert!
45 km um mich, wie schon zuvor telefonisch, abspeisen zu lassen!
:reallysad:
Da braucht sich keiner mehr beschweren, dass die Katzenhäuser voll sind!
Das wirkt bei solcher Behandlung Suchenden gegenüber nicht wirklich glaubhaft!

Hab aus Wut und Enttäuschung geheult!
🙁

Hier gibts aufregende Neuigkeiten...
Was das genau ist kann ich nicht öffentlich schreiben, hatte aber heute einen
interessanten Anruf. Und wenn es so ist wie die Dame mir sagte, werde ich morgen mal sehen ob Mizio dort ist wo sie sagte und dann gibts määääääächtig Ärger !!!!
Drückt mir mal bitte die Daumen.
Liebe Grüße
Sabine

:hmm:

Klar - die Daumen werden ganz feste gedrückt.