Ich würde die Suppen auch hin und wieder reichen, obwohl meine gute Wassertrinker sind und nur Nassfutter futtern.
Aber Meine mögen die Suppen nicht.
Bei mir weniger wegen der Extraflüssigkeit, sondern weil ich so Dinge immer gut finde, wenn mal die Schlechtwettertage kommen und man irgendwie über längere Zeiträume irgendwo kreativ Medikamente verstecken muss. Gut wenn man dann ein paar unterschiedliche Leckerlies zur Hand hat, womit man dann Trittbrett fahren kann und nicht erst in der Stunde der Not herumexperimentieren muss, wenn man eh dann schon nervlich aus dem Ruder ist.
Aber (verzogenes Volk) Meine wissen wohl echte Hühnersuppe vom Beutelchenfake zu unterscheiden.
Echte Hühnersuppe (also Huhn in den Topf und gekocht) mögen Beide gerne.
Deshalb, wenn ich ne größere Portion Hühnersuppe für uns Zweibeiner mache, gibt es eine ungewürzte Variante davon für die Katzen, welche ich in Eiswürfelbehältern einfriere.
Diese kriegen sie gerne mal zwischenrein und gerade wenn so super heisse Temperaturen sind, freuen sie sich über das zusätzliche kühle Schlaberzeug.
Mir ist das Latte, ob das nun den einen oder anderen Cent kostet. Den Euro kann man auch an anderen Dingen einsparren, wenn es denn von Nöten sein sollte. Meine Katzen und ich leben jetzt und da darf man auch hin und wieder mal das Leben einfach geniessen. Was morgen kommt wissen wir nicht und deshalb hebe ich mir nicht allen kleinen Spass für bis zur Rente auf. 🤷♀️