Katzensuppe - was haltet ihr davon?

• Themenstarter Themenstarter CATastrophic
  • Beginndatum Beginndatum
Die vorgemischten Suppen kommen hier auch sehr gut an. Wasser im Futter dagegen eher weniger, weshalb es für mich sinnfrei ist, den Katzen dauernd Nassfuttersuppe zu geben, wenn ich die am nächsten Tag unberührt wegschmeißen darf.

• Like
Reaktionen: Löwenmutter
A

Werbung

Also aus euren Antworten lese ich heraus, dass es auf jeden Fall nicht schadet, den Miezen hin und wieder ein Süppchen zu gönnen! Vielen Dank für eure Einschätzung! Werde das weiterhin so machen!

• Like
Reaktionen: Mellanlara, NicoCurlySue, Oskar_Alfons und 2 weitere
Unser mäkelnder Kater trinkt wenigstens immer ein Miamor Trinkfein, wenn er an manchen Tagen schon nicht so gut frisst. Da er auch kein Wasser trinkt, bin ich froh, dass ich es entdeckt habe.

Das Süppchen von Edeka würde mich interessieren. Ich habe es hier noch nicht gesehen.
Heyhey...also die Marke heißt Pets Deli, die Suppe ist in 40 gramm Tütchen zu je ca 1.40 Euro...wie gesagt, unsere lieben es!

• Like
Reaktionen: Löwenmutter
Vielen Dank. Da werde ich heute direkt einmal danach schauen.

Ich habe für den Notfall zwar auch immer ein paar Döschen Trinkfein & Co zu Hause, da ich die bei Bedarf durchaus sinnvoll und hilfreich finde, aber da meine Buben fast ausschließlich Nassfutter fressen und auch zusätzlich Wasser trinken, besteht hier aktuell halt eher kein Bedarf.

Aktuell der Renner: Getrocknete Hühnerherzen in Wasser aufgeweicht 🙈

Hier werden die Süppchen auch recht gerne genommen.
Lieber mögen meine Damen es aber wenn ich ihnen ein Süppchen koche.

Was hier auch sehr beliebt ist und ich an besonders heißen Tagen ab und an gebe ist "Thunfisch-Wasser".
Dazu gebe ich Thunfisch aus der Dose auf nen Teller und kippe mindestens die doppelte Menge heißes Wasser rauf.
Den Thunfisch an sich lassen sie häufig liegen, die Flüssigkeit ist aber immer ganz schnell weg, so daß ich nicht selten noch 1-2 weitere male heißes Wasser nachkippe.
(Serviert wird natürlich wenn es abgekühlt ist.)

• Like
Reaktionen: CATastrophic, Nicht registriert und racoon20
Werbung:
Ansich stempel ich sowas im Alltag als unnötig ab.

Kaufe es jedoch gerne wenn einer kränkelt und gepäppelt werden muss. 😄

• Like
Reaktionen: CATastrophic und racoon20
Ansich stempel ich sowas im Alltag als unnötig ab.

Unnötig ist es ganz bestimmt.
Genauso wie für uns Chips oder Schoki.
Aber mal ehrlich, was wäre das Leben ohne diese ganzen tollen aber unnötigen Sachen?
Doch nur halb so schön!

• Like
  • Love
Reaktionen: CATastrophic, Nicht registriert, verKATert und 6 weitere
Aber mal ehrlich, was wäre das Leben ohne diese ganzen tollen aber unnötigen Sachen?
Doch nur halb so schön!
Genau so. Findus ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn er Trinkfein bekommt. 😊

• Like
Reaktionen: CATastrophic, Black Perser, racoon20 und eine weitere Person
Ich hab dem Unnötigen ja noch be Krone aufgesetzt und den Damen Katzentee gekauft 😆.

Allerdings wird da ehr der Napf bekuschelt als das da jemand den Tee trinkt.

Als Füllung für die Stinkemaus hat er sich aber als gut erwiesen.

• Love
  • Like
Reaktionen: CATastrophic, NicoCurlySue und racoon20
Doch nur halb so schön!
Das stimmt 😎
Und ich kann mich nicht davon frei sprechen mein Geld in unnötigen Kram zu stecken. 😄

• Like
Reaktionen: CATastrophic
Werbung:
Ich hab dem Unnötigen ja noch be Krone aufgesetzt und den Damen Katzentee gekauft 😆.

Haha...weil immer so neugierig musste ich so Katzentee auch mal testen. Der Preis teuer, der Inhalt ziemlich verrraucht und Akzeptanz gen 0.
Ich wusste ja vorher, dass das überteuerter Schrott ist, aber man ist halt neugierig.
Katzenminze auf Fensterbrett, Balkon oder Garten, antrockenen lassen und fertig ist der Katzentee zum 0 Tarif...aber ich stand vor dem Regal: "Katzentee??? Es gibt doch nichts, was man im Tierbedarf nicht zu klingender Münze machen kann, wer kauft so einen Mist?"...und swchubs in den Wagen gepackt🤣 ..eben weil ich mir das zumindest mal aus Nähe anschauen wollte. Wenn die Millionen Katzenbesitzer alleine D alle genauso verfahren, hat man schon gleich einen stattlichen Gewinn eingefahren...
Insgeheim ärgere ich mich ja immer, dass ich nicht selbst auf so Ideen komme..so leicht ist Geld verdient...
Ich meine Wasser in winzige Plastikflaschen gefüllt, irgend was mit extra Mineralien drauf geschrieben und fördert die Gesundheit, nettes Miezibildchen drauf und zack Konto voll!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like

Zeig doch bitte mal den Tee. 🤭

• Like
Ich meine Wasser in winzige Plastikflaschen gefüllt, irgend was mit extra Mineralien drauf geschrieben und fördert die Gesundheit, nettes Miezibildchen drauf und zack Konto voll!

Ich befürchte da bist du zu spät.
Das gibt es bereits.

Wobei, wenn du da noch n Tropfen Oel Reim machst und es dann als "für glänzendes Fell" anbieten würdest, das wäre wohl tatsächlich neu.

Ich habe meinen Tee im Supersonderangebot für ca 2 Euro gekauft.
Ist also nicht teurer gewesen als der Mist den ich sonst zum auffüllen der Stinkemäuse kaufe.
Und ich vermute mal es ist auch der selbe Inhalt.

• Like
Reaktionen: CATastrophic und Lirumlarum
Ich befürchte da bist du zu spät.
Ja ich weiß..aber ich stand, als ich das erste mal irgendwo das Katzenwasser gesehen habe, vor den Fläschchen und dachte mir: "Verdammt! Auf die Idee hätte man echt selber kommen können". 🤣

Werbung:
Ich verwöhne mein Getier gerne und es ist mir egal ob es nötig oder unnötig ist - wobei: Selbstverständlich ist es nötig, sonst würde ich es ja nicht machen *gg

Heute sind es 32 Grad hier und Meo schlürfte eben genüsslich sein Süppchen - ich gönne es ihm von Herzen ❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: CATastrophic, NicoCurlySue und Nula
Eilt nicht. ☺️

Ein wenig schon, sonst vergesse ich sowas doch direkt wieder.

Hier ist er.

Screenshot_20230715_123308_Gallery.jpg

Und kaum hatte ich ihn da stehen passierte folgendes:

Screenshot_20230715_123600_Gallery.jpg

Screenshot_20230715_123715_Gallery.jpg

Nele weiß ganz genau das sie da eigentlich nix zu suchen hat!
Hab sie grade runter gepflückt, jetzt hat Nala die Packung gefunden..
Jetzt weiß ich auch wieder warum sie so weit hinten im Schrank stand....

• Like
Kommt getrocknete Katzenminze mit heißen Wasser auffüllen und abkühlen lassen nicht günstiger,?