Krähe
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heyhey...also die Marke heißt Pets Deli, die Suppe ist in 40 gramm Tütchen zu je ca 1.40 Euro...wie gesagt, unsere lieben es!Unser mäkelnder Kater trinkt wenigstens immer ein Miamor Trinkfein, wenn er an manchen Tagen schon nicht so gut frisst. Da er auch kein Wasser trinkt, bin ich froh, dass ich es entdeckt habe.
Das Süppchen von Edeka würde mich interessieren. Ich habe es hier noch nicht gesehen.
Ansich stempel ich sowas im Alltag als unnötig ab.
Genau so. Findus ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn er Trinkfein bekommt. 😊Unnötig ist es ganz bestimmt.
Genauso wie für uns Chips oder Schoki.
Aber mal ehrlich, was wäre das Leben ohne diese ganzen tollen aber unnötigen Sachen?
Doch nur halb so schön!
Das stimmt 😎Unnötig ist es ganz bestimmt.
Genauso wie für uns Chips oder Schoki.
Aber mal ehrlich, was wäre das Leben ohne diese ganzen tollen aber unnötigen Sachen?
Doch nur halb so schön!
Haha...weil immer so neugierig musste ich so Katzentee auch mal testen. Der Preis teuer, der Inhalt ziemlich verrraucht und Akzeptanz gen 0.Ich hab dem Unnötigen ja noch be Krone aufgesetzt und den Damen Katzentee gekauft 😆.
Allerdings wird da ehr der Napf bekuschelt als das da jemand den Tee trinkt.
Als Füllung für die Stinkemaus hat er sich aber als gut erwiesen.
Zeig doch bitte mal den Tee. 🤭Ich hab dem Unnötigen ja noch be Krone aufgesetzt und den Damen Katzentee gekauft 😆.
Allerdings wird da ehr der Napf bekuschelt als das da jemand den Tee trinkt.
Als Füllung für die Stinkemaus hat er sich aber als gut erwiesen.
Ich meine Wasser in winzige Plastikflaschen gefüllt, irgend was mit extra Mineralien drauf geschrieben und fördert die Gesundheit, nettes Miezibildchen drauf und zack Konto voll!
Zeig doch bitte mal den Tee. 🤭
Ja ich weiß..aber ich stand, als ich das erste mal irgendwo das Katzenwasser gesehen habe, vor den Fläschchen und dachte mir: "Verdammt! Auf die Idee hätte man echt selber kommen können". 🤣Ich befürchte da bist du zu spät.
Eilt nicht. ☺️Sorry hab grade nen Nutella-Unfall.
Suche ihn nach dem Aufputz raus.
Eilt nicht. ☺️