Katzenurin

  • Themenstarter Themenstarter Anekan
  • Beginndatum Beginndatum
Anekan

Anekan

Benutzer
Mitglied seit
12. November 2009
Beiträge
31
Hey alle zusammen!

Hab da mal eine Frage! Die Katze meiner Mutter hat mir in meine Winterstiefel gemacht, hab sie schon mit Shampoo und Schnee gewaschen doch der Geruch bleibt. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich den Geruch weg bekommen, ist mir nämlich sehr schade um die Schuhe. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke

Lg Anekan
 
A

Werbung

.
.....es gibt in ZoofachGeschäften "GeruchsKiller-Sprays".....
einfach reinsprühen und an die Luft stellen. Eventuell
mehrmals anwenden......KatzenPipi ist schon sehr stinkig.

Frage: Kater oder Katze ? Kastriert ?

LG
DC .. 😎
 
Schnee? Wär Wasser nicht einfacher? 🙂
Myrthenöl wäre auch eine Möglichkeit ..
 
nein soll kein scherz sein, schnee ist sehr reinigend warum weis ich nicht, wir reinigen auch immer unseren großen teppich da geht echt alles raus. also kein scherz, warum glaubt in dem Forum immer das jemand scherzt.


Also ist ein Kater und kastriert, aber der Geruch ist sehr sehr sehr intensiv. weis nicht wieso.

danke
anekan
 
nein soll kein scherz sein, schnee ist sehr reinigend warum weis ich nicht, wir reinigen auch immer unseren großen teppich da geht echt alles raus. also kein scherz, warum glaubt in dem Forum immer das jemand scherzt.


Also ist ein Kater und kastriert, aber der Geruch ist sehr sehr sehr intensiv. weis nicht wieso.

danke
anekan

Ich glaub der Kater meiner Mutter hat meine eigenen Katzen gerochen und der ist immer gleich zu zickig und dann macht er das.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
10K
Pistazia
Pistazia
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra
Anekan
Antworten
37
Aufrufe
18K
Anekan
Anekan
K
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Lirumlarum
L
R
Antworten
24
Aufrufe
6K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben